Jump to content

DCS Widerholungen?


Kapott

Recommended Posts

Moin,

kann ich bei den Widerholungen z.B. von einem MP Server mit nur Cockpitsicht auch keine anderen Sichten in der Wiederholungen einstellen?:unsure:

Auch sind meine Kopfbewegungen irgendwie nicht in der Wiederholung, hab schon die ganzen Sichten kürzel probiert aber es funzt einfach nicht....

Ist das normal oder was kann ich machen?

 

Gruß Kapott:pilotfly:

-Windows 10 Home 64 bit

-AMD Ryzen 5 2600

-ASUS TUF B450M

-16 GB Kingston DDR4 Dual

-GTX 1060

-Saitek X-52

-Track IR4

-BENQ XL 2730Z 27 Zoll Monitor

-Samsung Evo 500GB SSD

-WD Blue 2000GB SAta

 

 

 

Module: KA-50,FW-190, BF109K,Flaming Cliffs,F5E Tiger, MIG 21 bis,Combined Arms,Normandie+WW2 Asset Pack,Nevada

Link to comment
Share on other sites

Hey Kapott,

 

also normal sind deine Kopfbewegungen im Replay Track mit drin, am bestens nichts drücken im Replay weil sonst meistens die Aufzeichnung deiner Kopfbewegung als erstes verschwindet bzw abschaltet.

Die Aussenansicht oder besser nicht Aussenansicht wird auch im Replay von den Server einstellungen vorgegeben, es geht mit einem kleinen Trick...

Nimm dein Replay .trk File aus deinem Replay Ordner, du musst dan die Dateiendung dan in .miz umbennen, mit dem Missionseditor öffnen und dan Aussenansicht erlauben einstellen.

Danach wieder File in .trk umbennen, aber schau dir deine Replays vorher erst an, weil die meisten nach 10-20Min nicht mehr Brauchbar sind weil die MP Aufzeichnung nicht mehr Sychron ist zu dem was tatsächlich passiert ist leider :/

Weil DCS nicht wirklich deinen Flug aufnimmt, sondern deine Eingaben speichert und nach fliegt..

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Nimm dein Replay .trk File aus deinem Replay Ordner, du musst dan die Dateiendung dan in .miz umbennen, mit dem Missionseditor öffnen und dan Aussenansicht erlauben einstellen.

Danach wieder File in .trk umbennen, aber schau dir deine Replays vorher erst an, weil die meisten nach 10-20Min nicht mehr Brauchbar sind weil die MP Aufzeichnung nicht mehr Sychron ist zu dem was tatsächlich passiert ist leider :/

Weil DCS nicht wirklich deinen Flug aufnimmt, sondern deine Eingaben speichert und nach fliegt..

 

Wenn ich mich richtig erinnere geht das ganze auch einfacher:

.trk File z.B mit 7Zip öffnen, dann einfach den "Views" Ordner löschen.

Dann sollten alle Ansichten erlaubt sein. Bin aber nicht sicher ob diese Variante auch gleich die aufgezeichneten Kopfbewegungen löscht.

Link to comment
Share on other sites

Der Missionseditor kann auch ohne irgendwelche Tricks track-Dateien problemlos öffnen (einfach im Datei öffnen-Dialog auswählen).

 

Nach dem Öffnen des Tracks im Editor, einfach auf Missionseinstellungen gehen und alles anstellen (Externe Ansicht, F10 Map, ...). Speichern und dann nochmal probieren, sollte nun alles funktionieren.

 

Falls du deine Kopfbewegungen ausversehen durch eine Bewegung "kaputt gemacht" hast, kannst du sie wieder anschalten. Da gibt es ein Taste dafür, einfach mal unter "Controls > General" nachschauen. Da gibt es auch allerhand anderer Kamera-Tasten.

Link to comment
Share on other sites

Der Missionseditor kann auch ohne irgendwelche Tricks track-Dateien problemlos öffnen (einfach im Datei öffnen-Dialog auswählen).

 

Nach dem Öffnen des Tracks im Editor, einfach auf Missionseinstellungen gehen und alles anstellen (Externe Ansicht, F10 Map, ...). Speichern und dann nochmal probieren, sollte nun alles funktionieren.

 

Falls du deine Kopfbewegungen ausversehen durch eine Bewegung "kaputt gemacht" hast, kannst du sie wieder anschalten. Da gibt es ein Taste dafür, einfach mal unter "Controls > General" nachschauen. Da gibt es auch allerhand anderer Kamera-Tasten.

 

Danke :thumbup:

 

mal wieder was dazu gelernt..

So geht's natürlich wesentlich einfacher...

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten, werde ich mal testen:thumbup:

 

MFG Kapott

-Windows 10 Home 64 bit

-AMD Ryzen 5 2600

-ASUS TUF B450M

-16 GB Kingston DDR4 Dual

-GTX 1060

-Saitek X-52

-Track IR4

-BENQ XL 2730Z 27 Zoll Monitor

-Samsung Evo 500GB SSD

-WD Blue 2000GB SAta

 

 

 

Module: KA-50,FW-190, BF109K,Flaming Cliffs,F5E Tiger, MIG 21 bis,Combined Arms,Normandie+WW2 Asset Pack,Nevada

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...