Jump to content

Visa


MIG29Dani

Recommended Posts

Habe mit su 33 online dcs gekauft. bezahlt mit VISA und als ich fertig mit eintagen und enter drücke zeigt

Bezahlvorgang fehlgeschlagen!

 

Bitte überprüfen Sie die Zahlungsdetails und führen den Kaufvorgang innerhalb von drei Tagen durch und stornieren die Bestellung.

 

 

das ging 6 tage und bis jetzt kein erfolg.

vieleich könnt ihr mir weiter helfen.

 

gruss


Edited by MIG29Dani
Link to comment
Share on other sites

  • ED Team

Hello

please contact support, they will be happy to assist you.

 

thank you

 

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/support/

 

Hallo

Bitte kontaktieren Sie den Support, sie werden Ihnen gerne weiterhelfen.

 

Danke

smallCATPILOT.PNG.04bbece1b27ff1b2c193b174ec410fc0.PNG

Forum rules - DCS Crashing? Try this first - Cleanup and Repair - Discord BIGNEWY#8703 - Youtube - Patch Status

Windows 11, NVIDIA MSI RTX 3090, Intel® i9-10900K 3.70GHz, 5.30GHz Turbo, Corsair Hydro Series H150i Pro, 64GB DDR @3200, ASUS ROG Strix Z490-F Gaming, HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Ja, die wollen nur sichergehen das du nicht wegen jedem sch... ein Ticket ziehst. Deshalb nötigen sie dich die nächste Seite erst durchzulesen

Einfach weiter durchklicken... ->

 

@BIGNEWY du sprichst deutsch?

Steh voll auf deine KatzenSachen thumbsup.gif Hab selber 4


Edited by Ganesh
Cats

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

  • ED Team

 

@BIGNEWY du sprichst deutsch?

Steh voll auf deine KatzenSachen thumbsup.gif Hab selber 4

 

I know how to use google translate :) :megalol::book:

smallCATPILOT.PNG.04bbece1b27ff1b2c193b174ec410fc0.PNG

Forum rules - DCS Crashing? Try this first - Cleanup and Repair - Discord BIGNEWY#8703 - Youtube - Patch Status

Windows 11, NVIDIA MSI RTX 3090, Intel® i9-10900K 3.70GHz, 5.30GHz Turbo, Corsair Hydro Series H150i Pro, 64GB DDR @3200, ASUS ROG Strix Z490-F Gaming, HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

MIG29Dani, mach folgendes:

 

  1. Geh auf den Link von BigNewy
  2. Klicke auf "Next" (gelber Knopf rechts unten)
  3. Klicke nochmal auf "Next" (gelber Knopf rechts unten)
  4. Hake "Purchase, Payment and Bonus questions" an
  5. Klicke wieder auf "Next"
  6. Hake "Payment problems" an
  7. Klicke wieder auf "Next"
  8. Fülle das Formular aus, soweit du kannst:
    Hast du eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen? Dann trag bitte die Order number ein.
  9. Klicke auf "FINISH"

 

Wir - als Forengemeinschaft hier - können dir da nicht helfen, da wir nicht sehen können, was genau schief geht. Der Support hat Zugriff auf deine ganzen Bestelldaten und so weiter und kann dir eher sagen, wo das Problem liegt.

 

@BigNewy thanks! :thumbup:

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Dani wie hast du den bis jetzt die Flugzeuge gekauft? Weil MIG-21 hast dir ja auch geholt soweit ich mitgelesen hab?

Vielleicht mal über Paypal nachgedacht? Ich will dir nichts aufreden, Paypal geht am einfachsten mit DCS...

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

DCS funktioniert problemlos ohne Steam (manchmal sogar besser).

 

Alle Module, die du im Steam Shop kaufst, kannst du (meines Wissens nach) auch in der ohne-Steam Version nutzen.

Nur umgekehrt geht das nicht. Also ohne-Steam Flugzeuge in der Steamversion nutzen.

Link to comment
Share on other sites

DCS funktioniert problemlos ohne Steam (manchmal sogar besser).

 

Alle Module, die du im Steam Shop kaufst, kannst du (meines Wissens nach) auch in der ohne-Steam Version nutzen.

Nur umgekehrt geht das nicht. Also ohne-Steam Flugzeuge in der Steamversion nutzen.

 

 

Nein, alle nicht. Gab mal ein Datum ab wann die Module nicht mehr funktionieren mit der Nicht-Steam Version. Aber ab wann das war, da bin ich überfragt.

Link to comment
Share on other sites

Das is ist richtig. F15 und su27 funktioniert normale dsc nicht mehr. Habe 1 jahr nicht mehr benutz. Seit 2 wochen habe ich angefangen mit dcs zu spielen da wundere ich wo ist mein f15 und su27. Nur Mig21 funktioniert beide steam dcs und normale dcs.

Link to comment
Share on other sites

Die Su-33 hat keinen StarForce-Key mehr, sondern wurde im Dezember 2017 mit 'richtigen' Steamkeys veröffentlicht, die sich nicht in die Standalone übertragen lassen.

 

Ob ein Modul von Steam auf die Standalone übertragen werden kann siehst du auf der Shopseite des Moduls an folgendem, gelben Schriftzug:

 

BahQL8q.jpg

 

Ich übernehme das gleich mal in die FAQ hier im Forum.

 

Da die Zahlungsproblematik mit der Visa-Prepaidkarte geklärt ist schließe ich das Thema hier.

Falls es weitere Probleme gibt eröffne bitte ein neues Thema.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...