Jump to content

Version 1.5 löschen mit 2.5 spielen??


Kapott

Recommended Posts

Moin,

ich hab 2 Versionen von DCS auf meinem Rechner die 1.5 & 2.5 Version.

Nun wollte ich die 1.5 Version löschen wegen Platz da der 1.5 Ordner 35 Gig groß ist.

Bin in den Ordner von 1.5 rein & hab die unins ausgeführt weil ich unter Systemsteuerung-Programme den uninstall für 1.5 nicht gefunden habe.

Nun habe ich aber die 2.5 version deinstalliert:mad: & die 1.5 ist immer noch drauf & diese kann ich auch starten.??

Jetzt muss ich die 2.5 Version erneut runterladen!

Wie kann das sein?? Wie kann ich die 1.5 Version runterwerfen das ich nur noch mit 2.5 Version spiele??

 

 

Gruß Kapott

-Windows 10 Home 64 bit

-AMD Ryzen 5 2600

-ASUS TUF B450M

-16 GB Kingston DDR4 Dual

-GTX 1060

-Saitek X-52

-Track IR4

-BENQ XL 2730Z 27 Zoll Monitor

-Samsung Evo 500GB SSD

-WD Blue 2000GB SAta

 

 

 

Module: KA-50,FW-190, BF109K,Flaming Cliffs,F5E Tiger, MIG 21 bis,Combined Arms,Normandie+WW2 Asset Pack,Nevada

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mit der Windows Systemsteuerung / APPS deinstalliert - und da war nur 1.5 weg und 2.5 OpenBETA war noch da.

 

Alternative, lösch doch einfach das Verzeichnis :music_whistling: (dann ist aber noch der Eintrag im WinReg. vorhanden) aber sonst sollte es gehen.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

selbe nummer wie die open beta ... na wenn das man nicht mutig ist :music_whistling:

 

Klar. Aber wenn die Systemspezifikationen von 16 auf 32 gb Arbeitsspeicher erhöht werden (für grosse Missionen), dann hat sich das Problem doch gelöst, oder? :huh::lol:

Link to comment
Share on other sites

ich habe 32 GB ... :music_whistling:

 

da ich momentan nur im SP unterwegs bin, habe ich ausser dem FOV triple head freeze eigentlich auch keine Probleme

 

und seitdem ich MSAA ausgeschaltet habe und FXAA und MFAA im NVidia Control angeschaltet habe,

ist die Performance doch nochmal gestiegen ...

 

ABER, da sind noch so viele Bugs drin ...

Allen voran die Nachtbeleuchtung, die blendenden Cockpitscheiben etc ...

 

Aber lt. BIGNEWY wird es wohl bald den erlösenden Update geben :)

 

schauen wir dann nochmal ..

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

und seitdem ich MSAA ausgeschaltet habe und FXAA und MFAA im NVidia Control angeschaltet habe,

ist die Performance doch nochmal gestiegen ...

 

Danke... das probier ich mal aus!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...