Jump to content

Crashed TIR 5 bei euch auch beim ersten Starten der Exe?


Foss

Recommended Posts

Hallo

 

 

Mal eine Frage, ich hab es sehr oft das ich TIR5 2x starten muss, weil es beim ersten mal einen exe Crash hat, habt ihr das auch, oder hattet es und habt es gefixt?

 

 

Win 8.1 64bit , Specs in der Signatur

Specs:

 

System: Asus Z170-E, I7 6700K, 16GB DDR4, Asus GTX1070 8GB, 1TB M2 SSD + 2x 250GB SSD,TrackIR, TM Warthog, Saitek Rudder

Modules: A-10C, KA-50, Mi-8, UH-1H, FC3, F5E, M2000, AJS37, AV8b, F18C

 

Link to comment
Share on other sites

Das teste ich mal. Hängt bei mir auch am Hub. Läuft im Betrieb aber fehlerfrei, nur der programmstart crashed 1x

Specs:

 

System: Asus Z170-E, I7 6700K, 16GB DDR4, Asus GTX1070 8GB, 1TB M2 SSD + 2x 250GB SSD,TrackIR, TM Warthog, Saitek Rudder

Modules: A-10C, KA-50, Mi-8, UH-1H, FC3, F5E, M2000, AJS37, AV8b, F18C

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir verhält es sich so, dass es immer wieder nach unterschiedlicher Zeit abstürzt, wenn die Kamera über einen USB-Verteiler angeschlossen ist. Direkt am Mainboard (mit Verlängerung) keine Probleme.

 

jau, kann ich bestätigen .. ist aber lange her mit dem Hub :)

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Problem gelöst, entgegen der Recommended Einstellung hab ich es woanders hin installiert, anstatt Programme(x86).

 

..weil irgendwas war mit Windows und der möglichkeit in Programme(x86) keinen zugriff zu haben, hab ich wo gelesen..

 

 

Ergebnis: Programm startet super, und auch die Game List Updates, die vorher immer "Server verweigert Zugriff" ausgegeben haben, laufen tadellos.

Von der Warnung im TrackIR Installer, das das Programm probleme machen könnte bei Custom Installationsort, merk ich nichts.

 

 

-dies nur als Info, falls irgendwer mal über den Thread stolpert mit dem Problem-

Specs:

 

System: Asus Z170-E, I7 6700K, 16GB DDR4, Asus GTX1070 8GB, 1TB M2 SSD + 2x 250GB SSD,TrackIR, TM Warthog, Saitek Rudder

Modules: A-10C, KA-50, Mi-8, UH-1H, FC3, F5E, M2000, AJS37, AV8b, F18C

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...