Jump to content

Der F-15E Strike Eagle Diskussionsthread


QuiGon

Recommended Posts

Ja, das ist so eine Sache. Eigentlich sollte die ja schon seit etlichen Jahren fertig sein und wurde immer wieder auf "On Hold" gesetzt. Ich hoffe immer noch das wir sie bekommen, so recht glauben will ich es aber trotz der Screenshots vom 3D Modell etc. irgendwie nicht mehr. Das hatten wir schon einige Male.

 

Genauso wie die Kiowa von Polychop. Die macht mir echt auch Sorgen und ich hoffe die wird noch was. Ist sehr ruhig darum geworden, sollte ja auch schon letztes Jahr kommen und wurde dann auf Anfang dieses Jahr verschoben, dann erst mit DCS Version 2.7 und jetzt hört man gar nix mehr.

 

Das sind die zwei Module, auf die ich noch sehnlichst warte, alles andere ist ja schon da oder zumindest schon mal wirklich in der Mache (der Apache).


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

  

3 hours ago, Viper1970 said:

Ja, das ist so eine Sache. Eigentlich sollte die ja schon seit etlichen Jahren fertig sein und wurde immer wieder auf "On Hold" gesetzt. Ich hoffe immer noch das wir sie bekommen, so recht glauben will ich es aber trotz der Screenshots vom 3D Modell etc. irgendwie nicht mehr. Das hatten wir schon einige Male.

 

Genauso wie die Kiowa von Polychop. Die macht mir echt auch Sorgen und ich hoffe die wird noch was. Ist sehr ruhig darum geworden, sollte ja auch schon letztes Jahr kommen und wurde dann auf Anfang dieses Jahr verschoben, dann erst mit DCS Version 2.7 und jetzt hört man gar nix mehr.

 

Das sind die zwei Module, auf die ich noch sehnlichst warte, alles andere ist ja schon da oder zumindest schon mal wirklich in der Mache (der Apache).

 

 

Ich mach mir da keine Sorgen. Gebt den Devs doch einfach die Zeit die sie benötigen um das ordentlich zu machen anstatt ständig Panik zu schieben und irgendwelchen unheilvollen Szenarien heraufzubeschwören. Das nervt auf dauer, vor allem wenn die Entwickler aktiv Updates und Dev-Bilder posten...


Edited by QuiGon
  • Like 4

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Cupra said:

Genau. Man kann die Zeit ja schon nutzen um sich nen RioWSO oder Piloten zu suchen 🙂 

 

:wink:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Cupra said:

Mir doch egal wie der Typ heisst,

 

Sternchen-Innen, verdammt nochmal!

 

Das Coole am Streikadler ist, dass der WSO von hinten recht viel fliegerisch machen kann.

Wenn also von hinten jemand rumpöbelt, drehst du die Kiste genüsslich auf den Rücken, ziehst 60° dive und flüsterst "you have control...."

 

 

...gleichzeitig kann man von vorne auch viel "von hinten" Kram machen...🤣


Edited by Bremspropeller

So ein Feuerball, JUNGE!

Link to comment
Share on other sites

F-15Es über Port Stanley:

 

Screen_210817_214941.jpg

 

Screen_210817_220323.jpg

  • Like 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Razbam hat in FB was neues zur F-15 mit dem Titel "DCS: F-15E Strike Eagle exterior's LOD0 cockpit" gepostet

Link zum Video:

F-15 Exterior

 

 


Edited by Gladius
  • Like 4

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
6 minutes ago, Bremspropeller said:

Doch, kann (konnte) sie durchaus. Gabs sogar Bilder von.

Durch die AIM-120 am shoulder pylon wird dies allerdings im real existierenden Flugbetrieb nie genutzt.

 

Krass, wusste ich nicht. Aber nur ohne die CFTs, korrekt?

Edit: Oh man, das hab ich nicht kommen sehen^^. Dachte das diese "brakets" zum halten an der F-15 gebraucht werden  (wie bei der C)
Beim EF/Typhoon heißen sie MEL wenn ich mich nicht irre, können aber nur AIM-120 tragen. (evtl.. auch METEOR)


Edited by Bananabrai

Alias in Discord: Mailman

Link to comment
Share on other sites

Find ich cool! Ich plädiere ja öfter mal bei großen Missionen für FOX 1's.
Gab schon öfter Fälle wo schön jemand eine Fox 3 in einen Furball aus Blue und Red schießt... mit weniger erhofften Ergebnissen...

Bin eigentlich nicht so der Egale Fan, aber die Strike Eagle ist schon ne geile Mühle.

Ohne das nochmal hochkochen zu wollen, wie war das jetzt mit dem UFC? Ich glaube aufgrund des Community-Drucks machen sie jetzt beide, oder?
Der ursprünlgiche Vote entschied ja für das neuere digitale UFC.

Alias in Discord: Mailman

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Bananabrai said:

Ohne das nochmal hochkochen zu wollen, wie war das jetzt mit dem UFC? Ich glaube aufgrund des Community-Drucks machen sie jetzt beide, oder?

Der ursprünlgiche Vote entschied ja für das neuere digitale UFC.

Habe für das Neuere abgestimmt, war mir aber am Ende egal. Beide zu haben zum Switchen sage ich nicht nein 🙂

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...