Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

Die sollen erst mal die MODs fertig machen: I:\SIMU\DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\FA-18C

DITO .\CoreMods ....

 

Die Installation sagt ja schon alles ...

 

 

:lol:

Was willst Du uns damit sagen? CoreMods haben alle, auch die die die F18(oder andere Module) nicht besitzen. Hier ist z.B. das externe 3D Modell drin. In Mods werden die 'spielbaren' Modulteile abgelegt...

Link to comment
Share on other sites

Modern Air compat Trailer

 

 

Merkwürdigerweise soll das noch im Herbst 2018 veröffentlicht werden, aber der ist doch schon fast vorbei.

 

Ansonsten sieht das Video echt gut aus und wird bestimmt ein Haufen neuer Leute anlocken.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Winter beginnt erst am 21.12. ...!

 

 

Laut DWD

Meteorologische Jahreszeiten (auf der Nordhalbkugel)

...

Herbst 01.09. bis 30.11.

...

 

 

Astronomische Jahreszeiten (auf der Nordhalbkugel)

...

Herbst 22./23.09. bis 20./21.12.

...

 

 

Ist alles ein Frage der Definition.

Und in Moskau schneit es bereits....

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Laut DWD

Meteorologische Jahreszeiten (auf der Nordhalbkugel)

...

Herbst 01.09. bis 30.11.

...

 

 

Astronomische Jahreszeiten (auf der Nordhalbkugel)

...

Herbst 22./23.09. bis 20./21.12.

...

 

 

Ist alles ein Frage der Definition.

Und in Moskau schneit es bereits....

 

In Bayern schneit es auch schon ;)

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Autumn 2018 - Sale!!

Jetzt ist endlich mal die Nevada-Karte fällig...

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Kann man die gutschrift verwenden die mann im shop hat für den sale ?

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Nein, Bonus kannst Du nicht beim Sale benutzen

3. A bonus for the product does not apply if the purchase is part of a discount sale, a coupon code is used, or a product bonus has already been granted for that product.

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie einen Bonus wirtschaftlich unterbringen können. Das ist wohl auch so gewollt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie einen Bonus wirtschaftlich unterbringen können. Das ist wohl auch so gewollt.

Dito! Bei mir haben sich inzwischen 70$ an Bonus-Punkten angehäuft und ich habe keinen Plan wie ich die loswerden soll :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es gab immer wieder mal Sales, die mit BonusPunkte bis zu 60% des regularen Kaufpreis liefen.

Habe so die L-39 mit 50% Abzug durch Bonus Punkte und diverse Campaign von Release an mit -30% Abzug kaufen können.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Es gab immer wieder mal Sales, die mit BonusPunkte bis zu 60% des regularen Kaufpreis liefen.

Habe so die L-39 mit 50% Abzug durch Bonus Punkte und diverse Campaign von Release an mit -30% Abzug kaufen können.

Das ist ja schön und gut, nur bringt mir das nix, wenn ich die Module bereits im Pre-Sale gekauft habe und das tue ich halt bei Modulen die mich interessieren, während ich mir Module die mich nicht interessieren gar nicht kaufe, auch später nicht. Damit habe ich keinerlei Möglichkeit die Bonus-Points zu investieren. :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich kaufe auch alle Module eh immer im pre-sale, darum bleibe ich auch auf den Bonus Points sitzen; aber ich finde dass Campaigns prima dafür geeignet sind, die Bonus Points loszuwerden. Manche von denen sind echt unerwartet gut.

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Genau deswegen habe ich mir die F-14 immer noch nicht vorbestellt. Dann kann ich bei release endlich mal den Bonus loswerden.

 

noch einer der so denkt :)

 

und hat auch noch eine gewisse Sicherheit, dass die Mehrheit das Modul als gut befindet :music_whistling:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Genau deswegen habe ich mir die F-14 immer noch nicht vorbestellt. Dann kann ich bei release endlich mal den Bonus loswerden.

Ist das nicht aber im Endeffekt sogar noch ein bisschen teurer oder zumindest genauso teuer wie wenn man es reduziert vorbestellt?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

oh ... gut zu wissen :thumbup:

 

 

und die Preise sind gerade mal wieder runtergesetzt worden ... vielleicht doch noch schnell die Viggen :) ?

Die Viggen kann ich wärmstens empfehlen. Seit ihrem Release ist sie mein absolutes Lieblingsflugzeug in DCS :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...