Jump to content

Golf-Karte , Speicherplatz ?


ex81

Recommended Posts

Möchte heute die PG kaufen.

Wie groß ist der Speicherplatz für die Karte ?

 

Soll natürlich auf die SSD.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Danke, dann ist noch Platz für Nevada UND F18.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Mein Download hängt bei 68% fest. WLAN war ausgefallen.

Kann einer weiterhelfen ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Mein Download hängt bei 68% fest. WLAN war ausgefallen.

Kann einer weiterhelfen ?

 

Ich hatte kürzlich DCS auf einem Notebook installiert und hatte da einen Haufen Probleme mit dem WLAN und musste zwischendurch auch mehrfach das Notebook neu starten. Der DCS Downloader hat da eigentlich echt total super funktioniert. Im Zweifelsfall einfach mal beenden, ein paar Momente warten, und dann DCS bzw. den Downloader neu starten, dann sollte der Download eigentlich automatisch fortgesetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Also mal abschließend.

Nach 68% download fiel WLAN aus, Download startete auch nicht als WLAN wieder da.

Habe dann über "cancel" den HTTP gestartet.

Extrem langsam.

Rechner lief die halbe Nacht.

 

Frage: Warum dauern Downloads von DCS so extrem lange ?

Frage: Was ist HTTP download.

 

Habe eine 100er Kabelverbindung bei VF. Sollte doch eigentlich besser gehen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

 

Habe eine 100er Kabelverbindung bei VF. Sollte doch eigentlich besser gehen.

 

 

Genau das hatte ich auch, also 100er Leitung bei VF, die aber zusammen gebrochen war.

 

Teste mal dein Lan Speed. Ich hatte nur 1 mbits und weniger. Dachte schon der Router ist kaputt.

Techniker von VF war hier, aber bei mir war alles ok. Dann den VF Support so oft angerufen bis was passierte. Oder mit Anwalt, falls sich da absolut nichts tut. Aber erst den Speed Test machen.

 

Nun läuft meine Leitung wieder zu fast 100 %. Speed Test kannst du auf der Google Seite machen.

Link to comment
Share on other sites

Also mal abschließend.

Nach 68% download fiel WLAN aus, Download startete auch nicht als WLAN wieder da.

Habe dann über "cancel" den HTTP gestartet.

Extrem langsam.

Rechner lief die halbe Nacht.

 

Frage: Warum dauern Downloads von DCS so extrem lange ?

Frage: Was ist HTTP download.

 

Habe eine 100er Kabelverbindung bei VF. Sollte doch eigentlich besser gehen.

 

Also die HTTP downloads dauern immer viel laenger als die via Torrent; HTTP heist hier dann nur das du von einem Webserver saugts (also einer Quelle), anstelle von Torrent Peers (vielen Quellen).

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auf der Kaucasuskarte kann man die Ländergrenzen recht gut erkennen.

Bei er PG-Karte habe ich da so meine Probleme. Kennt einer eine Internetquelle wo man die Region als geografische Karte mit Ländergrenzen einsehen oder ausdrucken kann?

 

Googeln hat nicht so wirklich was gebracht.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Kann dir jetzt nicht ganz folgen was du genau suchst.

Wenn du "Persischer Golf" oder "Gebietsansprüche Persischer Golf" bei Google eingibst, findest du reichlich Informationen über die Landesgrenzen. Oder auch via Google Map's, dort iste s auch gut ersichtlich.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

https://de.wikipedia.org/wiki/Gebietsanspr%C3%BCche_im_Persischen_Golf

 

Der einzig verwirrende Teil ist der Oman, der sowohl im Südosten der Landzunge, als auch an ihrer Nordspitze, Gebiete hat.

 

Inseln in der Straße von Hormus nahezu alle zum Iran. Dubai, Abu Dhabi und Katar an der Westküste, bzw. die kleine Halbinsel.

Bahrain fehlt, vermutlich wegen der US Stützpunkte.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Kennt einer eine Internetquelle wo man die Region als geografische Karte mit Ländergrenzen einsehen oder ausdrucken kann?

 

Ich finde Google Maps da ganz übersichtlich:

https://www.google.de/maps/@25.8084668,55.0373762,7.76z

 

Und natürlich hat auch OpenStreetMap die Region inklusive der Ländergrenzen:

https://www.openstreetmap.org/#map=8/26.168/56.030

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hilfen. So kann ich mir besser persönliche "Frontlinien" ausdenken.

Wär aber auch nicht schlecht, wenn man auf der spiele-eigenen Karte für eine Mission Frontverläufe "malen" könnte.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...