Jump to content

Version DCS World 2.5


James Keenan

Recommended Posts

Ich habe ein kurze Frage, wahrscheinlich kann der Thread dann sogar gelöscht werden.

 

 

Gibt es einen Unterschied zwischen DCS World 2.5 Open Beta und der regulären DCS World 2.5 Version? Ich nutze derzeit ausschließlich die Beta.

 

 

 

Sollte man sich die DCS World 2.5 auch laden? Wo liegen die Vorteile/Unterschiede?

 

 

 

Ich danke für die Antworten!

 

 

MfG James:thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Man sollte sich halt immer wieder mal in Erinnerung rufen, dass die Beta eigentlich zum Testen der Inhalte gedacht ist. Da kann es dann schon mal passieren, dass es einem die Tastaturbelegung aufgrund einer unausgereiften Neuerung zerschießt. So wie neulich geschehen. Wenn man das akzeptiert, ist die Beta eine gute Wahl, da man neue Inhalte noch vor der Stable bekommt, und man kann leicht auf die Stable verzichten.

Wie das mit Multiplayer-Servern ausschaut, kann ich aber nicht sagen. Ich persönlich sehe keinen Bedarf, zwei Versionen laufen zu haben.


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Kannst auch mal den Newsletter vom 19.10.2018 lesen. Dort wird dies ziemlich gut beschrieben.

 

 

Edit: Link dazu https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3662240&postcount=266


Edited by Gladius

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein kurze Frage, wahrscheinlich kann der Thread dann sogar gelöscht werden.

 

Wenn du die Frage hast, hat sie vielleicht auch noch wer anders.

 

Wenn der Thread gelöscht wird, sobald deine Frage beantwortet ist, kann ansonsten niemand mehr davon profitieren, dass hier ja schon eine Antwort gegeben wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wie das mit Multiplayer-Servern ausschaut, kann ich aber nicht sagen.

Die allermeisten Server laufen derzeit auf der Open Beta.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Man sollte sich halt immer wieder mal in Erinnerung rufen, dass die Beta eigentlich zum Testen der Inhalte gedacht ist. Da kann es dann schon mal passieren, dass es einem die Tastaturbelegung aufgrund einer unausgereiften Neuerung zerschießt. So wie neulich geschehen. Wenn man das akzeptiert, ist die Beta eine gute Wahl, da man neue Inhalte noch vor der Stable bekommt, und man kann leicht auf die Stable verzichten.

Wie das mit Multiplayer-Servern ausschaut, kann ich aber nicht sagen. Ich persönlich sehe keinen Bedarf, zwei Versionen laufen zu haben.

 

Da es mittlerweile auch eklatante Fehler in die Stable Version geschafft haben, wie der Laser Maverick Bug, der alle Spieler auf dem Server in einen CTD geschickt hat, gibt es wirklich keinen Grund mehr die Stable Version zu benutzen. Multiplayer läuft eh zu 98% auf der Open Beta ab.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Da es mittlerweile auch eklatante Fehler in die Stable Version geschafft haben, wie der Laser Maverick Bug, der alle Spieler auf dem Server in einen CTD geschickt hat,....

Kannst du das näher beschreiben, oder auf einen Bug-Report verlinken?

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Kannst du das näher beschreiben, oder auf einen Bug-Report verlinken?

Das betrifft nicht die Hornet, sondern die Harrier. Da kommt es wohl seit dem letzten Beta-Update bei der Verwendung der AGM-65E unter bestimmten Umständen zu Spielabstürzen.

 

Edit: Sorry, da hab ich mich vertan. Das war nicht bei der Verwendung der AGM-65E, sondern bei Verwenden des Autostarts: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=224344

Dann weiß ich auch nicht was Jonne meint :dunno:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das betrifft nicht die Hornet, sondern die Harrier. Da kommt es wohl seit dem letzten Beta-Update bei der Verwendung der AGM-65E unter bestimmten Umständen zu Spielabstürzen.

 

Edit: Sorry, da hab ich mich vertan. Das war nicht bei der Verwendung der AGM-65E, sondern bei Verwenden des Autostarts: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=224344

Dann weiß ich auch nicht was Jonne meint :dunno:

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=218201&page=3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ah, dann hatte ich das doch richtig in Errinerung, hatte es aber aufgrund des Alters des Problems auf die Schnelle nicht mehr wiedergefunden :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...