Jump to content

SU 33


rudolf

Recommended Posts

Aber die SU33 ist doch neuerdings Teil von Flaming Cliffs 3. Das besitze ich, und trotzdem sehe ich auch diesen Hinweis.

Ich habe das Problem bisher ignoriert... aber eigentlich möchte ich ein Modul welches ich besitze nicht deaktivieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Aber die SU33 ist doch neuerdings Teil von Flaming Cliffs 3. Das besitze ich, und trotzdem sehe ich auch diesen Hinweis.

Ich habe das Problem bisher ignoriert... aber eigentlich möchte ich ein Modul welches ich besitze nicht deaktivieren.

 

Die Su-33 war schon immer ein Teil von Flaming Cliffs. Seit dem PFM gibt es die Su-33 aber auch als einzelnes Modul zum kaufen.

 

Bei dem Gratiswochenende wurde die Su-33 für alle kurzzeitig aktiviert, selbst wenn du sie schon dank Flaming Cliffs fliegen konntest.

Nach der Aktion wurde der Gratiskey für die Su-33 wieder deaktiviert, deshalb kriegst du jetzt immer diese Meldung. Du kannst die Su-33 aber gefahrlos im Modulmanager löschen/deaktivieren, sie wird weiterhin als Teil von Flaming Cliffs für dich verfügbar sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...