Jump to content

A-4 Mod released


Roadrunner

Recommended Posts

Endlich fertig.

Freut mich. Werde ich auf jeden Fall installieren und testen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Die mod ist top, und da steckt eine menge arbeit drin. Für mich selber ist aber die flugphysic wichtig. Das flugverhalten beruht auf der einfachen physic? Ich selber kann mich mit dem modul nicht anfreunden. Evtl wen sie mal ein erweitertes flugmodell nutzen können, wär ich gewillt geld auszugeben. Ich finde ED sollte den jungs ne chance geben etwas grösseres zumachen. Den beweis das sie es können sieht man ja ;)


Edited by Mking

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Die mod ist top, und da steckt eine menge arbeit drin. Für mich selber ist aber die flugphysic wichtig. Das flugverhalten beruht auf der einfachen physic? Ich selber kann mich mit dem modul nicht anfreunden. Evtl wen sie mal ein erweitertes flugmodell nutzen können, wär ich gewillt geld auszugeben. Ich finde ED sollte den jungs ne chance geben etwas grösseres zumachen. Den beweis das sie es können sieht man ja ;)

 

Da liegt der Ball beim Mod-Team, sie müssen sich für eine Lizenz bei ED melden.

Ich hab aber im Kopf dass ein Teammitglied noch vor kurzem gesagt hat dass sie keine Pläne haben ein neues Flugmodell für die A4 zu machen, da es zu komplex und zuviel Aufwand wäre.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts da ähnlich wie Mking. Ich bewundere die Jungs für das was sie da geleistet haben, aber persönlich brauche ich ein PFM um mit einem Modul Spaß haben zu können. Dass das aber einen enormen Aufwand bedeuten würde ist leider richtig.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da liegt der Ball beim Mod-Team, sie müssen sich für eine Lizenz bei ED melden.

Ich hab aber im Kopf dass ein Teammitglied noch vor kurzem gesagt hat dass sie keine Pläne haben ein neues Flugmodell für die A4 zu machen, da es zu komplex und zuviel Aufwand wäre.

 

 

Ah sorry das wusste ich nicht, in welche richtung das modul geht. Naja für dcs ist es aber trozdem ganz ok.Wer sich noch nicht traut ein voll klickbares modul zu kaufen, kann es jetzt ja zuerst an der a4 austesten

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab´s auch installiert, eine meiner bewährten Trainingsmissionen dahingehend abgeändert, dass ich statt der F-5E die A-4 fliege, aber leider lädt die Mission nicht! Irgendwann beim Ladebildschirm tut sich nix mehr, das Spiel hängt fest. Gleiches passiert bei einer Mission, die ich eigens für die A-4 gebastelt habe, ganz simpel Nevada, Start von Nellis, bei Echo Bay ein paar Bodenziele drapiert...

Kann es sein, dass die Mod deutlich speicherhungriger ist als die "richtigen" Module? Ich habe nur 8GB RAM (was bisher aber kein Problem war)...

VG

Stefan

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...