Jump to content

[REPORTED] Forum Eingabe von Texten


caponi

Recommended Posts

In letzter Zeit fiel mir auf, dass wenn ich eine Leerzeile einfüge ...

Also 2mal Enter drücke ...

ich 2 Leerzeilen bekomme ... (siehe hier nach)

 

 

Kann man das irgendwo einstellen?

 

 

ist da nur bei mir so ?

Kann das mal jemand ausprobieren ?

Mein Browser ist ein FF 60.2

 

Edit sagt: Mit dem Google Chrome ist das Problem nicht vorhanden ...

 

:)


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Test

 

 

Ergebnis

 

 

Edit: Ja, ist bei mir auch so. Verwende auch Firefox.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Test mit MS Edge

 

Ergebnis

 

Edit: mit dem Win-Browser ist es nicht so. Da funktioniert es normal. Liegt also eindeutig am Firefox.


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Nutze auch den FF und habe das selbe Problem. Dachte zwar es wäre nur bei mir so. Teils habe ich aber auch Darstellungsprobleme, insbesondere wen Bilder direkt im Thread eingebettet sind.

 

Aber des mit den zwei Zeilen abstände besteht erst etwa seit dem Mai. Vorher hatte ich nie Problem.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

scheint ein Firefox Problem mit dem (Javascript?) Editor zu sein ...

Edit sagt im I.E. 11 funktioniert es auch nicht

 

Google Chrome und Edge funktionieren ...

 

Na dann ... haben wir ja schon ein Workaround

 

Und was sage ich immer ?

Ohne Workarounds wäre IT nicht möglich :smartass:

 

Hoffentlich kann das die KI später auch mal :)


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir genauso (auch FF). Das ist aber erst seit ein paar Monaten so. Früher war das nicht so.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir genauso (auch FF). Das ist aber erst seit ein paar Monaten so. Früher war das nicht so.

Stimme ich voll zu. Und geht mir tierisch auf den Zeiger.

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...