Jump to content

DCS 2.5 verschieben?


Tilvaltar

Recommended Posts

Ich möchte meine DCS-2.5-Installation mit allen Addons auf ein anderes Laufwerk verschieben. Was muss ich ändern? Alle Laufwerksbuchstaben in HKEY_CURRENT_USER\Software\Eagle Dynamics (und den untergeordneten Schlüsseln, falls nötig)? Sonst noch etwas?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

:thumbup:

Ich möchte meine DCS-2.5-Installation mit allen Addons auf ein anderes Laufwerk verschieben. Was muss ich ändern? Alle Laufwerksbuchstaben in HKEY_CURRENT_USER\Software\Eagle Dynamics (und den untergeordneten Schlüsseln, falls nötig)? Sonst noch etwas?
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte meine DCS-2.5-Installation mit allen Addons auf ein anderes Laufwerk verschieben. Was muss ich ändern? Alle Laufwerksbuchstaben in HKEY_CURRENT_USER\Software\Eagle Dynamics (und den untergeordneten Schlüsseln, falls nötig)? Sonst noch etwas?

 

Oder einfach den kompletten DCS Ordner entsprechend verschieben und dann die Reparatur von DCS laufen lassen! Geht auch. Verknüpfungen aufn Desktop noch anpassen.

DCS OpenBeta

A10C, F18, F14, F5, F86, AJS37, UH-1, Gazelle, KA-50, CA, FC3, P51, M2000, Harrier, SC, A-10C II

 

Gigabyte GA-Z170 HD3P | I7 6700k | Corsair 3200 32GB Ram | Palit Geforce RTX 2080 Ti GamingPro OC | Crucial MX500 1TB SSD | WD Blue 1TB HDD |

Win10 Pro 64bit | Track IR Clip | TM Warthog + MFD | 27" Asus PB277Q WQHD | Monstertech Tischhalterung für TM Warthog | TM Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...