Jump to content

Quellen für Stick/HOTAS-Mods und Teile in .de?


bumblebomb

Recommended Posts

Gibt's einen guten Shop, der von innerhalb Deutschlands oder zumindest nicht allzuweit weg Teile verkauft wie z.B. Teflon-O-Ring für den WH-Stick, Schmierfette, Extensions usw.?

Finde oft gute Angebote, aber die Versandkosten sind dann immer gleich irre.

Link to comment
Share on other sites

Das hier könnte was für dich sein, hab ich bisher nur Gutes drüber gehört:

 

https://warthog-extensions-by-sahaj.com/

 

 

Habe dort die Verlängerungen für meinen Warthog gekauft.

Die Teile sind sehr gut und die Abwicklung war problemlos.

U.U. hole ich dort noch eine stärkere Feder und die Staubhüllen.

SYSTEM: Mainboard MSI MEG X570 | CPU Ryzen 7 5800X @ 4.5 GHz | RAM 64 GB @ 3200 MHz | GPU GIGABYTE RTX 4090 | 1 TB SSD | Win 10 x64

DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Quest 3 | PointCTRL | Virpil HOTAS | MFG Crosswind | TableMount MonsterTech

MODULES: To much to list. But I stopped buying more, because of too much bugs in e.g. A-10C(II). @ED: Fix the bugs and I spend money on modules again. Promised.

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Link to comment
Share on other sites

Seltsamer Händler.

Habe ihm letzte Woche 2 Mails geschickt. Beide kamen zurück: Mail Adresse unbekannt.

 

Telefon: mehrmals erfolglos versucht ihn zu erreichen.

@kaltokri: Wann hast du denn bei ihm die teile bestellt?

WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-970K, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB

Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Seltsamer Händler.

Habe ihm letzte Woche 2 Mails geschickt. Beide kamen zurück: Mail Adresse unbekannt.

 

Telefon: mehrmals erfolglos versucht ihn zu erreichen.

@kaltokri: Wann hast du denn bei ihm die teile bestellt?

 

 

Ich habe am 14.02.2018 bei ihm die Verlängerungen bestellt und danach noch per E-Mail eine Frage wegen der Abdeckungen gestellt. Schon am nächsten Tag hatte ich eine Antwort.

Er ist ja kein richtiger Händler, sondern vermutlich eine Privatperson oder Kleinuntenehmer. Vielleicht ist er einfach im Urlaub oder krank und hat technische Probleme.

 

Wäre schade wenn er wirklich nichts mehr machen würde. Das die Mails zurück kommen ist aber kein gutes Zeichen.

Aber ich muss zugeben, dass mich schon immer das fehlende Impressum gestört hat. Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren und würde wirklich gerne noch was bei ihm beziehen.

Daher fände ich eine Rückmeldung wie die Sache ausgeht sehr gut.

 

 

LG Kalle


Edited by kaltokri

SYSTEM: Mainboard MSI MEG X570 | CPU Ryzen 7 5800X @ 4.5 GHz | RAM 64 GB @ 3200 MHz | GPU GIGABYTE RTX 4090 | 1 TB SSD | Win 10 x64

DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Quest 3 | PointCTRL | Virpil HOTAS | MFG Crosswind | TableMount MonsterTech

MODULES: To much to list. But I stopped buying more, because of too much bugs in e.g. A-10C(II). @ED: Fix the bugs and I spend money on modules again. Promised.

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Link to comment
Share on other sites

Gestern auf einmal Mail erhalten mit Antwort auf meine Frage....! Kontaktaufnahme erfolgte seinerzeit auch zunächst über sein Kontaktformular und danach nochmal über Mail an gleiche Adresse. Wohl "aushäusig" gewesen oder Urlaub gehabt...?music_whistling.gif

Auf jeden Fall habe ich mich danach auch über das Fehlen eines Impressums gewundert. Die Rubrik "Über mich" ist, geschäftlich gesehen, nicht gerade aussagekräftig.

WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-970K, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB

Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...