Jump to content

ANGEL HELICOPTER NEWS


CHPL

Recommended Posts

fetch?id=7122580&d=1604078916.png             UGLY Angel Logo_Forum.png          TM250.png



Die BLACK ANGEL und die UGLY ANGEL sind auch im neuen Jahr offen für interessierte Gäste und neue Mitglieder.

 

Es gibt keinerlei Voraussetzungen außer Spaß am fliegen und angemessenen Umgangsformen.

Hubschrauber Neulinge können sofort mitmachen, erhalten alle nötige Hilfe in Form von Tip's und Training durch einen Mentor.
Gerne auch eine vorab Einweisung in Form eines gemeinsamen Fluges mit einem Flight-Lead.  So kann man sich in Ruhe kennen lernen, Fragen stellen und beantworten wenn man möchte.   :thumbup:


Vorab das Wichtigste:
Das Richtige Leben: Familie; Freundin, Pferd Auto oder was auch immer geht immer vor. Wer aus welchen Gründen auch immer, nur gelegentlich Zeit hat, ist dennoch willkommen.

 

Was unterscheidet die Staffeln?

Die BLACK ANGEL sind international und es wird neben Deutsch vor allem English gesprochen. 
Es geht hier schon um mehr als nur Fliegen und Ballern, Spaß steht aber im Vordergrund.
Wer aber mehr erwarte wird hier aber auch fündig. Mit unserer Kavallerie Staffel wird's anspruchsvoller.

Trainingszeiten: 

Dienstag und Mittwoch Samstag (nach Ankündigung)  :  Ab 20:00 Uhr, ca. 1 Stunde Training, danach Mission (jeder fliegt das Muster seiner Wahl, sofern möglich) 
Donnerstag: Missionsabend. Wir Treffen uns ab 20:00 Uhr und beginnen spätestens 20:30 Uhr mit der Mission. 

  
Die UGLY ANGEL sind eine deutschsprachige Staffel (Englisch ist die Ausnahme).

Missionsabende sind Montag und Mittwoch ab 20:00 Uhr, wobei Mittwoch zusammen mit den BLCK ANGELS Trainiert werden kann.
Die UGLY ANGELS sind vorrangig eine reine Spaßstaffel.

Eine Mitgliedschaft in beiden Staffeln ist möglich, so dass aus 4-5 Abenden gewählt werden kann.


Kontaktaufnahme:

Hier im Forum, gerne auch über eine Direkt Nachricht.

Über den BLACK ANGELS DISCORD: https://discord.gg/aqwzv2P

Über den UGLY ANGELS DISCORD: https://discord.gg/HNfhC69

Über den DISCORD von Low-Level Heaven:https://discord.gg/CXCA7rf

Über die Website der Tiger Mercs: www.tigermercs.eu

 

Oder zu den Trainingszeiten auch direkt auf dem Team Speak:  IP 207.180.224.31  


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

fetch?id=7122580&d=1604078916.png

 

Gleich zu Beginn des neuen Jahres, hat BÄR am 08. Januar, seinen Checkflight zum AIRMAN erfolgreich durchgeführt.

Sein nächstes Ziel Kavallerie Staffel Anwärter, hat er bereits ins Auge gefasst.
Gratulation an dieser Stelle und Danke für deinen Einsatz auch als Missionsbauer.

 

BAR_AIRMAN_n_N_k.png

 

 

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

fetch?id=7122580&d=1604078916.png

 

Aktuell gibt es einige Beförderungen zu verkünden.

 

Bär ist nun schon 6 Monate dabei und wird zum Private Second Class befördert.

Cap.Tangerien, HAWK und SCOOP werden für mehr als 12 Monate aktive Teilnahme zum Privat First Class befördert.

Mit mehr als 1,5 Jahre aktive Teilnahme haben sich Aardvark, Calwpower Lt.cyrano und QDriver den CORPORAL verdient.

 

An alle vielen Dank, denn die Gruppe lebt von der regelmäßigen Teilnahme und nicht zuletzt von aktiver Mitarbeit als Missionsbauer usw.

 

Sammlung_Januar_2022_k.png

 

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

fetch?id=7122580&d=1604078916.png

 

ORGANISATORISCHES

 

1. Wir haben aus organisatorischen Gründen unsere seit längerem nicht aktiven Mitglieder als solche auch eingestuft. Dennoch würden wir uns freuen, jeden von ihnen an den Trainings und Missionsabenden wenn auch nur als Besucher wieder zu sehen.
Die Einstufung wirkt sich lediglich auf die Bereitstellung eines garantieren Slots in Missionen als auch den individuellen Skin aus.

 

2. Viele der Informationen in diesem Thread sind nicht von allgemeinem Interesse. Das wir eine sehr aktive Gruppe sind ist denke ich reichlich bekannt.
Da wir eine recht hohe Fluktuation haben (von 10 Besuchern oder neuen Mitgliedern bleiben im Schnitt nur 2 dauerhaft dabei) Werden wir zukünftig nicht jeden Neuzugang separat erwähnen.
Auch interne Änderungen wie Beförderungen, die mit der Dauer der Mitgliedschaft zusammenhängen, werden wir hier nicht mehr oder nur noch gesammelt posten.

 

3. Aktuell haben wir wieder vermehrt Neuzugänge, insbesondere von Piloten, die relativ neu im Heli sind. Wir möchten daher alle die darüber nachdenke in der Gruppe zu fliegen jedoch Bedenken betreffend ihre Vorkenntnisse und Fähigkeiten haben nochmals einladen uns zu besuchen.
Wir sind sehr stolz darauf, jeden, auch totale Neulinge sofort oder innerhalb einiger weniger Trainingsstunden in die Gruppe integrieren zu können. Alles was es braucht ist etwas Durchhaltevermögen und die Bereitschaft fachliche Ratschläge zu akzeptieren und zu befolgen.

 

4. Für alle die etwas mehr Realismus in den Missionen und Trainings vermissen beginnen wir ab sofort mit einer Übungsgruppe zur Vorbereitung auf die eigentliche UH-1 Staffel.
Dabei geht es insbesondere darum als Gruppe, in Rotten (2) Schwarm (4) oder Staffel (12) zu fliegen und zu funktionieren.
Dies geschiegt unabhängig der „Offenen Gruppe“ und betrifft nur jene die sich ausdrücklich dafür interessieren und auch qualifizieren.

5. Trainingszeiten:
Aufgrund der Neuzugänge und der neuen Gruppe bieten wir ab sofort wieder an jedem Staffelabend Training an. Lediglich der Montag als reiner Ugly Angels Abend bleibt auch ein reiner Missionsabend. Mittwoch als Missionsabend kann dennoch Trainiert werden, dies ist insbesondere ein Angebot für Neuzugänge zum Heli oder zur Gruppe.
Donnerstag Trainiert die Übungsstaffel von 20 bis 21 Uhr. Auf Wunsch trainiert auch die "Offene Gruppe" Grundsätzlich kann aber bereits ab 20 Uhr mit der Mission begonnen werden.

 

UGLY Angel Logo_Forum.png

 

6. UGLY ANGELS
Möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Ugly Angels unsere Deutschsprachige Gruppe sind und keinerlei Englischkenntnisse erforderlich sind.

 

 

 

 

 


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

fetch?id=7122580&d=1604078916.png    UGLY Angel Logo_Forum.png

 

Der APACHE kommt!

Wann?  Wohl noch diesen Monat!

Wir möchten dies zum Anlass nehmen und über die ANGELS aktuell zu informieren.

Wir freuen uns über jeden Besucher und Anwärter, egal ob zu den UGLY ANGELS (Montag und Mittwoch ab 20.00) unserer Deutschen Gruppe, bei der Fun und gute Laune im Vordergrund steht, oder bei den BLACK ANGELS (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und gelegentlich Samstags) der internationalen Gruppe.

Fun und gute Laune sind natürlich auch bei den Black Angels wichtig, darüber hinaus trainieren wir dort aber auch das grundsätzliche Hubschrauber fliegen in Bezug auf fliegerisches Können, praxisorientiertes Verhalten und Navigation.

Was hat das mit dem APACHE zu tun?

Voraussichtlich werden wir uns mittwochs gemeinsam mit den Systemen vertraut machen, denn fliegerisch sind keine Herausforderungen zu erwarten.
Es wird auch einige Zeit dauern bis der Apache fest in unsere komplexeren Missionen integriert sein wird.

Wer eine Anlaufstelle sucht, bei der er sich mit der Drohne vertraut und Jagd auf Ziele machen kann, wird dies wohl in keiner von Beiden Gruppen in den ersten Wochen finden. Ich verweise diesbezüglich auf Staffeln wie die Black Sharks, oder den Low Level Hell Discord wo sich aktive und ehemalige APACHE Piloten entsprechen auskennen. Auch der - DCS AH-64 “Apache“ - Discord kann da sicher mehr helfen.

Wir lassen es langsam angehen, denn der APACHE ist nicht für jeden der heilige Grahl und vom fliegerischen Standpunk wohl eher uninteressant.

 

Ich freue mich dennoch wie Schnitzel auf die Erste Runde.

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb CHPL:

denn fliegerisch sind keine Herausforderungen zu erwarten.

Das würde ich jetzt mal nicht so runter stutzen..... nur weil es keine Uralte Kiste ist die vor sich hin klopft kann man damit genauso viel Spass haben finde ich. Und fliegerisch wird auch der noch ohne sein....

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

@cupra 
Das das Ding auf allen Achsen stabilisiert ist und am besten fliegt wenn der Pilot die Finger weg lässt, ist nichts neues bei modernen Fliegern. Währe dem nicht so liefe wohl etwas grundsätzlich verkehrt. Eine F-35 fliegt ohne Computer überhaupt nicht und der interpretiert was der "Pilot" möchte und macht das Beste draus :pilotfly:.
Kaum zu erwarten, dass die Apache viel anders wird als der Schienenbus Mi-24 oder die Blackhawk die ein sehr sehr guter Mod ist und es hoffentlich bis zum Modul schafft.
Aber du hast recht, Spaß wird die Apache dennoch machen der hängt eben nicht nur vom fliegerischen Aspekt ab.
Wie immer wird es Leute geben die den Vogel lieben und solche die ihn hassen. Hauptsache viele kaufen und es wird noch viele weitere Helis in DCS geben. :drinks_cheers:

  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@wosta 
Das ist so ein alter Griesgram der den alten Zeiten Nachtrauert, wo der Pilot noch die Maschine geflogen ist und nicht den Computer bedient hat.
Den kannst du auch. :animals_rooster:  Merkt man halt oft viel zu spät und dann hat man die Laus schon im Pelz. :yay:

Aber ich kann dir sagen, der würde das jeder Zeit gerne wieder machen. :harhar:
Hab ihm vorsichtshalber eine Abmahnung erteilt. :bash:

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

fetch?id=7122580&d=1604078916.png

 

APACHE GRUPPE

Aufgrund vermehrter Nachfrage und da sich auch wohl jemand gefunden hat der die Arbeit macht, planen wir bei den Black Angels eine APACHE Gruppe / Staffel.
Wer Interesse daran hat den APACHE in der Gruppe und in den Missionen auch im Verbund mit anderen Mustern zu fliegen, kann sich über unseren DISCORD https://discord.gg/aqwzv2P oder hier per Direktnachricht bei mir melden.

Voraussetzungen und Ablauf.
Es gelten die Regeln der Black Angels und es kann grundsätzlich jeder ohne Vorbedingungen im Rahmen der „Offenen Gruppe“ teilnehmen. Einzige Voraussetzungen sind Spaß am Hubschrauber fliegen und Teamgeist. (Wir unterscheiden zwischen der „Offenen Gruppe“ in der jeder teilnehmen kann und allein der Spaß im Vordergrun steht und den Cavalry Staffeln, die andere und höhere Ansprüche haben)
 

Bei den Black Angels legen wir Wert auf die fliegerischen Grundlagen und die Disziplin in der Gruppe.
Training zur Beherrschung des Fluggerätes anhand der FAA Practical Test Standards (PTS) sowie Formation und Takttische Übungen bilden die Grundlage für eine spätere Staffelmitgliedschaft.
Trainingsgerät für die APACHE Gruppe ist der APACHE. Alle die damit unter 30 Knoten noch Schwierigkeiten und eine UH-1 besitzen, können ihn als unsren Standardtrainer verwenden und dann in den Missionen APACHE fliegen.

Ziel ist es aus der Gruppe von AH-64 Piloten eine Cavalry Staffel zu bilden die neben dem reinen Spaß Faktor verstärkt Wert auf taktisches Vorgehen und gesteigerten Realismus legt.
 

HINWEIS: Einsame Wölfe, gnadenlose Killer, die wehrlose Ziele kalt machen, einen neuen Rekord für zerstörte Ziele in 60 min. aufstellen möchte und auch ohne Vollmond im APACHE regelmäßig in Blutrausch verfallen:  Das ist nichts für euch!
 

 

 

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

fetch?id=7122580&d=1604078916.pngUGLY Angel Logo_Forum.png



CAS MISSION T A TACTICAL FAILURE ANALYSIS
 

Für alle die Heli Simmer und Sergio noch nicht kennen.
Diese Taktische Analyse ist ab sofort exklusiv auf helisimmer.com zu finden. 

Zwar spricht die Kommentatorin Englisch, jedoch wird aus den Bildern unmissverständliche klar worum es geht. 
Es mag sogar dazu motivieren in die online Fliegerei einzusteigen, denn das was da so passiert kannst du in der Regel auch. :prop:

In dem ca. 30 minütigen Video sind die Schlüsselszenen einer knappe 2 Stunden langen Mission zusammengefasst und erläutert.
Allerdings kann ich den Eindruck der beim einen oder anderen entstehen mag, es wäre locker zu gewinnen gewesen, nicht bestätigen.
Was jedoch sehr wohl klar wird ist, dass es in einem militärischen Umfeld um viel mehr geht als nur Fliegen und Schießen.

zum Artikel und Video auf Helisimmer.com

 


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

fetch?id=7122580&d=1604078916.png

 

Mit diesem kurzen Video wollen wir uns bei allen Gästen und Neuzugängen bedanken, die nach gemeinsamem erstem Training mit uns an den folgenden Missionen teilgenommen haben.

Missionsziel ist es den Gegner aufzuspüren und die zuvor aufgenommenen Truppen möglichst nahe an dessen Position abzusetzen.

Neben den bewaffneten Begleitern, die zum Schutz die Staffel begleiten ist es vorrangig die Aufgabe der Bodentruppen den Gegner zu bekämpfen. So ist das oberste Missionsziel immer, möglichst wenige Abstürze und Neustarts zu haben.

 

Wir laden alle DCS Hubschrauber begeisterten ein uns zu besuchen und gerne auch Teil der Gemeinschaft zu werden.

Ihr findet uns auf im Helicopter Pilot Meeting Point auf DISCORD https://discord.gg/CXCA7rf

oder direkt auf TeamSpeak unter (IP 207.180.224.31)

 

 

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Alle konzentrieren sich auf Multithreading, während das APACHE-Flugmodell deutlich verbessert wurde.

Da dies wahrscheinlich nur für Hubschrauber-Enthusiasten von Interesse ist, ist dies im Update-Log mit all dem neuen elektronischen Schnickschnack völlig untergegangen.
Das Warten auf dieses Video über die Mobilität des AH-64 hat sich gelohnt, denn das Update sorgt nun endlich für Spaß auf dem Pilotensitz und verändert einiges.

 

 

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

In DCS kannst du einen Hubschrauber autorotieren, dabei so ziemlich alles falsch machen und dennoch sicher landen.
Um so wichtiger, dass man zumindest in der Theorie weis wie es richtig geht.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb CHPL:

In DCS kannst du einen Hubschrauber autorotieren, dabei so ziemlich alles falsch machen und dennoch sicher landen.
Um so wichtiger, dass man zumindest in der Theorie weis wie es richtig geht.

 

 

Guter "reminder" 👍
Vielleicht lerne ich das ja doch noch mal, nach >100h in der alten Lady 😅
Dass man alles falsch machen kann und trotzdem überleben... hhmmm... dachte immer der Huey wäre ganz gut simuliert?
Zumindest fühlt er sich für mich so an, und das ist ja die Hauptsache.

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Am 18.3.2023 um 10:06 schrieb CHPL:

Alle konzentrieren sich auf Multithreading, während das APACHE-Flugmodell deutlich verbessert wurde.

Da dies wahrscheinlich nur für Hubschrauber-Enthusiasten von Interesse ist, ist dies im Update-Log mit all dem neuen elektronischen Schnickschnack völlig untergegangen.
Das Warten auf dieses Video über die Mobilität des AH-64 hat sich gelohnt, denn das Update sorgt nun endlich für Spaß auf dem Pilotensitz und verändert einiges.

 

 

Und jetzt das ganze noch für die Mi-24. Ich finde von deinen Videos kann man nur lernen! Mir zumindest haben sie das ein und das andere gebracht.

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Am 25.3.2023 um 18:46 schrieb Ganesh:

Guter "reminder" 👍
Vielleicht lerne ich das ja doch noch mal, nach >100h in der alten Lady 😅
Dass man alles falsch machen kann und trotzdem überleben... hhmmm... dachte immer der Huey wäre ganz gut simuliert?
Zumindest fühlt er sich für mich so an, und das ist ja die Hauptsache.

Um Kleinigkeiten deutlich zu machen, muss man Sie manchmal gewaltig aufblasen. :smilewink:
Nichts gegen die Huey, die ist echt super. Auch die Mi-8 und die Mi-24 sind sehr gut.
Die Gazelle 50/50 manches super und manches suboptimal. Autorotieren? Würde sich das Ding in RL so autorotieren, ich hätte immer einen revolver dabei um den Einschlag nicht abwarten zu müssen.

APACHE. Ein Großes Fragezeichen. Takeoff und Hover sicherlich viel zu empfindlich, aber was die Leistung anbelangt, habe ich schlicht weg keine Ahnung was geht oder auch nicht geht. Die Engländer haben die APACHE aber nicht ohne Grund mit wesentlich stärkeren Triebwerken eingeführt.

vor 10 Stunden schrieb kotor633:

Und jetzt das ganze noch für die Mi-24. Ich finde von deinen Videos kann man nur lernen! Mir zumindest haben sie das ein und das andere gebracht.

Danke für die Blumen. Aktuell habe ich die Mi-24 jedoch nicht Installiert.
Soweit ich mich erinnern kann ist Sie wie der APACHE schei...  schwer und fliegt ähnlich, allerdings ist Sie wesentlich stabieler was den Poweroutput anbelangt und wenn ich Russisch im Cockpitgehört habe, habe ich gewusst ich hab's richtig verkackt.  :punch:

  • Like 2

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Viele, besonders wenn Ihr einen Joystick mit Feder als Ciclic verwende, benutzen die Trimmfunktion in verschiedenen Hubschrauber in DCS.
Durch ein Video auf einem anderen Kanal wurde ich darauf Aufmerksam gemacht, wie sich die Trimmung negativ auf die Kontrolle bei einer Autorotation auswirken soll und habe beschlossen dies etwas genauer zu untersuchen.


Ich möchte nicht all zu viel vorweg nehen, aber, ich finde ED hat das sehr gut geklöst. Warum ich nicht einfach die Trimm-Reset Funktion nutzen kann hat sich mir nicht erschlossen. Das Argument in der Echten Huey ist das anders, kann  ich so, auch nicht gelten lassen. Daher im Detail eine Autorotation ohne Trimmung sowie eine "normale" mit als auch eine im Grenzbereich mit aktiver Trimmung.


Wann du Blut und Tränen dabei schwitzt hängt davon ab, wie viel Ahnung du davon hast, wie eine Autorotation korrekt durchgeführt wird.
 

===  WARNUNG  =====
Bitte starte dieses Video nur, wenn du entsprechend seelisch moralisch gefestigt bist oder genau so dumm wie Ich und den Fehler nicht bemerken wirst.
Dieses Video ist, ich zitiere " beschämend" und kann deine geistige und seelische Gesundheit gefährden.

Unter Missachtung aller technischen Hilfestellung enthält es einen katastrophalen, schockierenden und verstörenden Rechtschreibfehler. :punch:

Ich werde den Fehler natürlich nicht entfernen.
Als Schwabe bin ich nicht nur, fast perfekt, ich sehe auch noch verdammt gut aus und keine meiner zahllosen Liebschaften, hat sich je beschwert weil ich ihren Namen "falsch geschrieben oder vergessen habe. 

Als richtiger Kerl und A..... stehe ich zu meinen Unzulänglichkeiten.

:worthy: Danke für eure Unterstützung und viel Spaß mit diesem nutzlosen Müll von Video! :wavetowel:
 

 

 


Edited by CHPL
  • Like 2

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

BLACK ANGELS VS UGLY ANGELS

Bislang wurden die Deutschsprachigen Ugly Angels auch durch mich verwaltet, waren offiziell jedoch kein Teil der LLH Black Angels.
Um allen die des englischen nicht oder nur wenig mächtig sind ein Forum und die Gelegenheit in der Gruppe fliegen zu können anzubieten, wollen wir dies zukünftig deutlicher hervorheben.

LLH Ugly Angel steht daher ab sofort für alle Deutschsprachigen Black Angel,  die Automatisch in beiden Gruppen Mitglied sind. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den LLH Ugly Angel DISCORD, auf dem ausschließlich Deutsch kommuniziert wird. 
UGLY ANGELS DISCORD: https://discord.gg/HNfhC69


Auf dem LLH Black Angels Discord bitte ich verstärkt auf englisch zu kommunizieren um es unseren internationalen Wingmans leichter zu machen. Deutsch ist dort deshalb jedoch ausdrücklich nicht untersagt. Es gilt wie immer: Wir nehmen Rücksicht :flowers: 
BLACK ANGELS DISCORD: https://discord.gg/aqwzv2P

Ich möchte unsere Deutschen Mitglieder bitten soweit es die Deutsche Gruppe betrifft und das Training am Montag und Mittwoch möglichst auf beiden DISCORDS zu posten.
Praktisch stehen weiterhin alle Trainingsabende allen zur Verfügung, wobei Montag und Mittwoch eben vorrangig Deutsch, an allen anderen Abenden Englisch gesprochen wird.

Nicht alle Ugly Angels gehen diesen Weg mit und auch der Weg einer Kavalry Staffel innerhalb der Gesamtgruppe war leider keine Option. 

Daher gehen wir Organisatorisch ab sofort getrennte Wege. Wir werden dennoch so oft wie möglich zusammen Fliegen und alle Mitglieder der Gruppe die dem nicht ausdrücklich wiedersprechen behalten Ihren Status bei den LLH Angels.

Auch sind wir nach wie vor alle gemeinsam Teil der Tiger Mercs, und ich möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf das TIGERMEET 2023 hinweisen und alle einladen.

Die neue Gruppe läuft bis auf weiteres unter der bezeichnung Ugly Angels Rotor Club. Sie haben ihre eigenen Regeln die Ihr bei Interesse bitte dort direkt erfragt.

 

Ich möchte daher nochmals alle herzlich einladen, die gerne in der Gruppe fliegen würden, bislang jedoch Bedenken aufgrund der Sprachbarriere hatten.  Die LLH Ugly Angels als deutsche Gruppe machen es nicht nur sehr einfach, Ihr könnt auch jederzeit bei beiden Gruppen schnuppern und mitfliegen.   

UGLY ANGELS DISCORD: https://discord.gg/HNfhC69

Grundsätzliches. Wir verwenden die aktuelle BETA ohne MODS und Schnickschnack. Als Karte verwenden wir, was sich für alle anbietet. Keiner bleibt aussenvor weil er eine Karte oder ein  Modul nicht besitzt.


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

fetch?id=7122580&d=1604078916.png    image.png

Kurze Info zum Stand bei den Ugly Angels.

Um weitere Verwirrungen zu vermeiden hat sich die auf Apache spezialisierte Gruppe für die Änderung Ihres Namens auf „Fire Birds“ entschieden.

Danke dafür. Sie sind nicht Teil der Black Angels und organisatorisch innerhalb der Tiger Mercs und deren Regeln selbstständig.

Ugly Angels sind nunmehr ausschließlich der deutschsprachige Teil innerhalb der Black Angels mit eigenem deutschen Discord.  https://discord.gg/HNfhC69  Für alle, die sich im Englischen nicht so sehr zuhause fühlen, Montag und Mittwoch wird im Training Deutsch gesprochen. Auch an den Anderen Tagen kann deutsch gesprochen werden, allerdings nehmen wir Rücksicht auf unsere Internationalen Flügelmänner und verwenden wenn möglich Englisch.

Auch wenn wir bei den Black Angels (Ugly Angels) alle Muster, also auch den Apache fliegen, liegt unser Schwerpunkt doch mehr auf der fliegerischen Seite und wir haben aktuell keine auf Apache fokussierte Gruppe. 
 

Alle die sich in den Tiefen der Apache Systeme zurechtfinden wollen, lade ich daher ein den „Fire Birds“ einen Besuch abzustatten.

Auch die „Fire Birds“ verbleiben unter dem Dach der Tiger Mercs so dass euch auch die Flugzeug Optionen offen stehen und ein Wechsel oder die Teilnahme bei den ohnehin offenen Black Angels / Ugly Angels sowieso jederzeit möglich ist.

BLACK ANGELS DISCORD: https://discord.gg/aqwzv2P
 

Die Tiger Mercs bieten euch somit wohl das aktuell größte Angebot an Jet- und Helicopterstaffeln im deutschsprachigen Raum.
Ihr solltet auf jednen Fall zumindest auf unserer Website vorbeischauen.


Tiger Mercs Website: TigerMercs - DCS Geschwader für Fixed Wing und Rotor


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

image.png                  fetch?id=7122580&d=1604078916.png

 

Wo gehobelt wird fallen Späne und in unseren Missionen auch häufig Hubschrauber vom Himmel.

Bei den Ugly Angels fliegst du in der Regel den Hubschrauber deiner Wahl und wenn dir der Einsatz von Waffen nicht liegt, Rettungsflieger werden hier nicht zu kurz kommen.

Das nötige Können, sofern noch nicht vorhanden, vermitteln wir in kürzester Zeit in unseren Trainingseinheiten.

Unglaublich was die Bell UH-1 Huey in DCS alles kann, besonders seit die Leistung des Simulators so zugenommen und nun komplexe Missionen tatsächlich auch zulässt. Wir sind eine Deutsche Staffel von Hubschrauber Enthusiasten und suchen ständig nach neuen Mitgliedern.

Wer des Englischen etwas mächtig ist kann natürlich auch mit der internationalen Staffel Black Angels fliegen, denn wir sind ein Familie.

 

UGLY ANGELS DISCORD: https://discord.gg/HNfhC69

BLACK ANGELS DISCORD: https://discord.gg/aqwzv2P

Oder komm direkt zu den Trainingszeiten (20:00 bis 20:00 Uhr) auf unserenTeam Speak: IP 207.180.224.31

Zur Verwandschaft gehören natürlich auch Jets und alles darüber findet ihr hier bei den Tiger Mercs: www.tigermercs.eu

 

 

  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...