Jump to content

Tacview 50% off. Interesse and Mengenrabatt für tacview advanced?


sc_neo

Recommended Posts

Alles klar. Na dann legen wir los. Ich kauf den Spaß jetzt, also insgesamt 13 keys. Kannst ja auch nochmal bitte kurz durchzählen, ob du auf die gleiche Anzahl kommst und kurz rückmelden. Und du kannst mir dann ja gleich per paypal schon mal euren Anteil senden...dann flattert mir nicht die halbe Nacht die Hose :)

Link to comment
Share on other sites

:thumbup:Auch von mir noch einmal besten Dank. Schön, dass mal was schnell und unkompliziert umgesetzt wurde. Geld ist überwiesen.

..und uns allen „gute Jagd“ :joystick:

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Link to comment
Share on other sites

So, morgen allerseits. Bis auf Terence Hill sollten alle versorgt sein und ihren jeweiligen key erhalten haben. Bitte gebt kurz Rückmeldung hier, ob alles geklappt hat etc. Dann hab ich wieder Ruhe :)

 

 

Ich muß sagen, ich bin begeistert; das lief wirklich smooth und super fix! Find ich klasse, dass ihr euch alle gleich rückgemeldet habt und wir das alles so prompt abwickeln konnten. Kein tagelanges Hin- und Herschreiben usw. Vielleicht ist doch ab und an an der ollen deutschen Genauigkeit was dran...


Edited by sc_neo
Link to comment
Share on other sites

So, morgen allerseits. Bis auf Terence Hill sollten alle versorgt sein und ihren jeweiligen key erhalten haben. Bitte gebt kurz Rückmeldung hier, ob alles geklappt hat etc. Dann hab ich wieder Ruhe :)

 

 

Ich muß sagen, ich bin begeistert; das lief wirklich smooth und super fix! Find ich klasse, dass ihr euch alle gleich rückgemeldet habt und wir das alles so prompt abwickeln konnten. Kein tagelanges Hin- und Herschreiben usw. Vielleicht ist doch ab und an an der ollen deutschen Genauigkeit was dran...

 

Danke dir fürs Kümmern.

Heut abend wirds installiert.

 

Fox

Spoiler

PC Specs: Ryzen 9 5900X, 3080ti, 64GB RAM, Oculus Quest 3

Link to comment
Share on other sites

Mist, verpasst! :huh:

 

 

Ob sich wohl nochmal 10 Leute für Tacview Advancend finden lassen?

 

 

Es ist ja grad 50% Nachlass ,denke auch wenn du einen neuen Thread aufmachst ,dass sich schnell welche finden werden

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

Mist, verpasst! :huh:

 

 

Ob sich wohl nochmal 10 Leute für Tacview Advancend finden lassen?

 

 

Ich wäre dabei!

Liebe Grüße

Torsten

 

A-10C, Bf 109 K-4 Kurfürst, F-86F Sabre, F-5E Tiger II, F/A-18C, FC-3, KA-50, Mi-8MTV2, SA342 Gazelle, UH-1D

 

 

Windows 10 (64)

Intel Core i5-4670K@3,9Ghz

16 GB RAM

Nvidia Geforce GTX 1070

34" Samsung Curved Monitor - 3440*1440

Hotas Warthog

CH Pedals

TrackIR5

Oculus Rift

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...