Jump to content

Fw-190 Mission "Funksprüche"


MAD-MM

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

 

Ich bräuchte zwei deutsche Sprecher die mir einen kurzen Funkspruch für eine SP Mission für die 190 Anton aufnehmen würden, die ich gerne hier Forum releasen würde.

 

 

 

 

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe! thumbup.gif

 

 

 

 

Nr.1

"Mission erfolgreich, das wird was für die Wochenschau zurück zum Platz"

 

 

Nr.2

"Verdammt wo ist der Jagdschutz, wir werden hier Zusammengeschossen"

 

 

Ich hoffe es findet sich jemand..smilewink.gif

 

 

Kurzer Trailer zur Mission...Work In Progress...

 

 

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Den anderen Satz würde ich zur Not dann aufnehmen.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Veteran und Ram wäre super wenn ihr das beide Übernehmen könntet.

 

 

Ich kann euch vorab auch die Mission mal zukommen lassen wenn ihr wollt, dan könnt ihr euch selber ein Bild von der Mission machen..

 

 

Ich warte momentan auch noch auf JG2 Skins, um für DCS Verhältnisse einigermaßen Semi historische Mission zu machen.

 

 

An Chir Front und Velikie luki wirds wohl nicht ran kommen aber trotzdem Danke für eure Hilfethumbup.gif


Edited by MAD-MM

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

das wäre dann nur die zwei Sätze?

 

Nr.1

"Mission erfolgreich, das wird was für die Wochenschau zurück zum Platz"

 

 

Nr.2

"Verdammt wo ist der Jagdschutz, wir werden hier Zusammengeschossen"

 

für so Kampagnen wie Chir Front und Velikie Lukie fehlt mir auch die Zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Anton (noch) gar nicht besitze. Daher kann ich die Mission an sich nicht testen.

Soll ich den ersten Satz übernehmen? Könnte ich morgen aufnehmen und dir schicken. Heute bin ich noch bis spät auf Arbeit.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Anton (noch) gar nicht besitze. Daher kann ich die Mission an sich nicht testen.

Soll ich den ersten Satz übernehmen? Könnte ich morgen aufnehmen und dir schicken. Heute bin ich noch bis spät auf Arbeit.

 

waasss du hast die Anton noch nicht, Schande :)

 

MAD-MM brauche noch eine Mail Adresse ;)

Link to comment
Share on other sites

Wären nur die zwei Sätze, sind nur 3 Parteien involviert...

Bin schon froh das sich überhaupt einer Freiwillig meldet...

 

Hab schon mal alles aufgenommen mit meiner lieblichen Stimme und in Audacity abgemischt, allerdings fehlt halt die Abwechslung in der Tonlage und Sprecher

 

 

Nr.1 wäre dan RAM

 

 

Nr.2 Veteran

 

 

ist das Ok für euch? Veteran ich schick der ne PM zwecks E-Mail...

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, schickst du mir auch deine E-Mail Adresse?

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...