Jump to content

Ugra Media neue Karte "Moskau 1941" ?


schroedi

Recommended Posts

Auf der Seite von Ugra Media habe das hier als nächstes Projekt nach der Syrien Karte entdeckt:

https://ugra-media.ru/2019/proekt-pobeda/.

 

Laut Google Übersetzer ist das ein Auftrag der russichen Regierung zur Darstellung von Moskau im Jahr 1941.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, kommt das in DCS?

Wenn man sich die Screenshots ansieht,scheint das schon sehr weit fortgeschritten zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem UGRA-Media auch für die andere "ungenannte" WW2 Simulation Karten und Panzer erstellt, sieht die Map nicht wirklich nach DCS aus.

 

 

Unsere Epoche an Flugzeugen in DCS, wäre das auch nicht wirklich sinnvoll, Rata mal aussen vor..

 

 

Und die nächste in DCS angekündigte Karte für WW2, hieß irgendwie Europe 1944.

 

 

Ich würde mal nicht davon ausgehen..

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Das auf den Bildern dürfte der für die andere WW2-Sim entwickelte U-2 Doppeldecker sein. Die Grafik schaut auch eher nach dieser anderen Sim aus. Inwieweit Ugra-Media bei der Entwicklung der bisherigen Moskau-Karte dieser Sim mitgewirkt hat, weiß ich jetzt gerade nicht. Aber Fakt ist, das auf dieser Karte Moskau bisher nur aus der Entfernung zu sehen war und man nicht direkt darüber fliegen konnte. Evtl. habe sie das jetzt erweitert.

Eine DCS-Karte würde ich auch ausschließen.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Laut Google Übersetzer ist das ein Auftrag der russichen Regierung zur Darstellung von Moskau im Jahr 1941.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, kommt das in DCS?

 

Eigentlich beantwortest du die Frage schon, bevor du sie stellst.

Wenn man sich die Projektübersicht anschaut, stellt man fest, dass für die Regierung zusammen mit 1C schon ein paar Projekte entwickelt wurden. Einen Bezug zu DCS kann ich da nicht wirklich herstellen. Das Projekt war auch schon die ganze Zeit gelistet, zumindest, seit ich die "Middle East/Syria" Map da gesehen hab.

https://ugra-media.ru/#projects

Ich lass mich natürlich positiv überraschen, aber für mich sieht das nicht nach einer DCS map aus...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...