Jump to content

LotAtc - Lizenz Sammelbestellung?


maxxstv

Recommended Posts

EDIT: Auf Grund der geänderten Preisliste, bin ich aus der Sache raus.

 

 

 

 

 

Es handelt sich um folgendes Tool, welches den Einen oder Anderen doch stark bereichern könnte.

 

 

https://www.lotatc.com/

 

 

Je mehr Lizenzen von einer Person bestellt werden, desto geringer der Preis.

Eine Bestellung über 20 Lizenzen, würde lediglich mit 10€ (ggü 25€ bei Bestellung eines Keys) für den Einzelnen zu Buche schlagen.

 

 

Wären genug Leute interessiert?

 

 

1. MaxxsTV

2. BlackLibrary

3. Borin

4. Hind

5. Durex1988

6. zoom8282

7. Faoso

 

 

 

 

Zum Ablauf:

Sollten wir die anvisierte Käuferzahl von 21 erreichen, bekommt jeder eine email mit einer Kopie meines Reisepasses und den paypal/Bankdaten.

 

Ich persönlich bevorzuge die Abwicklung über Paypal, da ich dort den bequemsten Zugriff auch von unterwegs habe.

Als Verwendungszweck bitte euren hier registrierten Usernamen und LotAtc angeben.

 

Nach Bezahlung würde ich den jeweiligen User im Thread hier als "bezahlt" markieren, um ein wenig Transparenz zu wahren.

Sobald ich die Keys habe, wird die Keyvergabe hier per PN erfolgen.

 

 

 

 

Paypal ohne Käuferschutz 10€

 

wäre die schnellste und einfachste Lösung.

 

Paypal mit Käuferschutz 10,60€

 

Meinen Recherchen zu Folge wären das

2,49% "Verkäufergebühr" + 0,35€ Transaktionsgebühr.

Überweisung: 10€

Bezahlung persönlich: 10€

 


Edited by maxxstv
Link to comment
Share on other sites

LotATC ist eine wirklich gute SACHE. Es hat ja nun auch endlich eine volle SRS Implementierung (inkl Transpondern etc) und hilft auch weniger versierten GCI/AWACS Operatoren ihre Koalition sinnvol zu unterstüzen....

 

 

Leider kommt es erst jetzt richtig in Schwung, da is in der Vergangenheit zu viele Bugs gab.....

 

 

Kauft es Leute....

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...