Jump to content

SCUD Abschussrampe


Nachtfalke

Recommended Posts

  • 2 months later...

naja,doch,die Rampen funktionieren.getestet auf persian gulf.

 

https://www.dropbox.com/s/dt7qojr8w036osh/scud.miz?dl=0

 

grim reapers hat davon ein vid gemacht.ich hab mal eine kleine missi gebaut weil ich das testen wollte.es geht.

ich weiss nicht ob man die nachladen kann oder ob die überhaupt mehrfach schießen.

das andere ist,die treffen nicht da wo man den marker für den angriff setzt.

 

wer dafür eine lösung hat,bitte her damit :)

 

zum testen die zeit bis zum abschuss beschleunigen,das dauert etwas länger sonst. ;)


Edited by nexo
Link to comment
Share on other sites

Wurde das irgend wo in einem Changelog erwähnt? Habe es vorhin auch mal ausprobiert. Zum die Rampen neu zu beladen, sollten so viel es mir ist Versorgungsfahrzeuge zur SCUD Rampe geben.

Die Raketen Treffen aber meist auf die genau selben stelle ein, sollten die nicht etwas verstreuter sein?

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Wurde das irgend wo in einem Changelog erwähnt? Habe es vorhin auch mal ausprobiert. Zum die Rampen neu zu beladen, sollten so viel es mir ist Versorgungsfahrzeuge zur SCUD Rampe geben.

Die Raketen Treffen aber meist auf die genau selben stelle ein, sollten die nicht etwas verstreuter sein?

Ja, hier

 

 

Punkt DCS World, letzter Unterpunkt.

 

 

Es wird noch daran gearbeitet. Chizh hatte hier was dazu geschrieben.

 

 

 

Fox

Spoiler

PC Specs: Ryzen 9 5900X, 3080ti, 64GB RAM, Oculus Quest 3

Link to comment
Share on other sites

Och das habe ich doch wieder mal glatt überlesen:music_whistling:. Danke.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Habe das nun mal wie im Clip gezeigt ausgeführt und klappt . Aber was ich nicht kann , oer vielleicht auch nicht begreife , ist das ich das ganze nicht mit ROT und KI gesteuert machen kann :

 

Kurz Beispiel : Mission Blau : Suchen von SCUD Stellungen die bereits das Feuer auf Militärbasen von Blau eröffnet haben und diese bekämpfen

 

Ich habe aber null Ahnung wie ich Rot scripten kann das dieses wie im Clip bei Blau aber KI gesteuert von alleine abläuft …..oder geht das noch gar nicht oder grundsätzlich nicht ...oder ich steh mal wieder auf dem Schlauch und sehe vor lauter Bäume nur den Wald nicht !? Wäre ja nicht das erste mal

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...