Jump to content

Neuinstallation DCS


76.IAP_Bibi

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei nach mehrjähriger DCS und PC Abstinenz wieder das Gamen zu beginnen.

Meine Frage zur Neuinstallation DCS:

Wie bringe ich meine Add-On Flugzeuge und meine diversen einzelne Module in das Gesamtpaket DCS 2.5?

Wie kann ich meine gekauften Module in DCS integrieren?

Besitze z.B. A10C Warthog, P51 Mustang, BlackShark, Mig 15, F86, Spitfire, Focke Wulf usw. usw. - gibt nicht viel in DCS was ich mir nicht gegönnt habe ..

Einiges davon habe ich auf CD/DVD gekauft (die frühen Sachen) und einiges als Download erhalten.

Die meisten Key's habe ich noch, die werden mir auch im Shop angezeigt.

Als ich zuletzt DCS anrührte (2017) habe ich die einzelnen Module separat heruntergeladen und installiert, dies scheint aber so jetzt nicht mehr zu klappen!

Gestern wollte ich alle Module in DCS 2.5 herunterladen, da frei downloadbar, aber nach etlichen Stunden Download stoppte dieser!

Bin für Informationen und Tipps dankbar!

 

Beste Grüße Bibi

Link to comment
Share on other sites

Hi Bibi.

 

Genauso wie du gedacht hast direkt im Spiel. Verzichte beim Download aber auf die JF-17, die setzt den aktuellen BETA Client vorraus, wird aber auch im normalen Launcher angezeigt und bricht dort ab. Wie gesagt, lass sie weg und es sollte klappen.

 

Unter Lizenzen kannst du alle deine Module prüfen, wenn was fehlt ist links noch eine Funktion den Cey hinzuzufügen.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

Hey Bibi,

schön von Dir zu lesen. Ich würde Dir lieber eine private Nachricht schicken...klappt aber irgendwie nicht.

Du findest mich jetzt bei der truppe hier.

Ich würde gerne mal wieder mit Dir quatschen.

 

Liebe Grüsse

africa (former known as "EJGr.Ost_africa")

i5-2500 CPU @3.30GHz, Asus P8Q67-M, ZOTAC GTX 1070 8GB 1920x1080, 16GB DDR3, Win10 64, TIR 4, Thrustmaster HOTAS Warthog, Simped Ruderpedale :joystick:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...