Jump to content

Missions abstürze seit dem letzten Update


Fritz17031962

Recommended Posts

Habe seit dem letzten Update für den Supercarrier folgendes problem.

Wenn in einer Mission ein Schiff eingebaut ist stürzt DCS etwa beim Ladebalken ab.

Dachte zuerst das es am Supercarrier liegt dem ist aber nicht so.

Hab auf fast allen Maps mit Wasser beliebige Schiffe eingebaut .

Beim versuch diese zu spielen stürzt DCS dann komplett ab .

Dies ist bei reinen Landmissionen nicht der fall.

Reperatur hab ich probiert.

 

 

Hab auch den Supercarrier nochmal entfernt das bringt auch nichts.

Hab mir ein flugzeug auf einem Flugplatz gestellt dazu ein Schiff irgendwo vor der Küste .Absturz

Schiff gelöscht.Geht

Hat das jemand von euch?

Wie mach ich das Update rückgängig zum Testen.

es ist verhext :(

Link to comment
Share on other sites

Der Patch hat viele Sachen behoben und tolle neue Features mitgebracht. Natürlich war klar, dass man damit auch neue Probleme schafft.

 

 

Bei mir stürzt DCS ab, wenn ich auf einem MP-Server mit der Gazelle auf einem Farp lande. Auch einige andere haben das Problem beobachtet. Ob es nur die Gazelle betrifft, kann ich noch nicht sagen. Fehlerbericht ist versendet.

 

 

:pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

Habe mit der Gazelle das gleiche Problem, wenn ich bei Blue Flag nach dem Start zum notwendigen "rearm & refuel" auf dem Pad lande. So komme ich gar nicht in die Mission.

 

Win10Pro, i7-4770K, 32GB, RTX-2070S OC, VPC WarBRD Base, VPC Mongoos T-50CM2, Warthog Throttles, MFG Crosswind, TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Die Probleme treten auf, wenn man gelandet ist und dann die Bodencrew anfunkt. Am Flugplatz funktioniert es. Bei uns haben viele im Geschwader das Problem. :helpsmilie:Es hängt mit dem SuperCarrier zusammen, denn wenn man ihn deaktiviert, funktioniert alles wieder.

 

 

EDIT:

Ist nach dem letzten Hotfix behoben worden. Funktioniert wieder!


Edited by Avalanche74
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...