Jump to content

Deutscher Skin für die JF17 / A10C und Av8


Golf2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand einen guten GAF Skin für die JF17? Für die FA18C gibt es ja drei super Marine Skins, für die JF17 finde ich das leider nichts. Das gleich wäre ja für die A10C und AV8 auch super.:thumbup:

Version: DCS OpenBeta 6.8.2
Maps: Persian Gulf, Syria, Nevada, South Atlantic
Aircraft: F/A-18C Hornet, A-10C II Tank Killer,  JF-17, AV-8A-Harrier, F-5E, L-39C
Sonstiges: Supercarrier
PC: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4, RTX 3080TI, Thrustmaster Hotas Warthog, Drivers Up to Date

Link to comment
Share on other sites

@Jerec

Habe ich irgendwie überlesen. Danke :-)

 

Hast du diesen Beitrag in deinem Skin schon gelesen?

Sieht wirklich gut aus, hast du irgendwo eine Texture-Template von der JF-17 oder hast du einfach einen Vorhanden-Skin bearbeitet? Bräuchte die Texturen-Template/-Vorlage

 

Ich würde mich gern auch mal am Skin probieren. Aber alle Anleitungen setzen ein Template von ED voraus. Finde alle möglichen Templates hier: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/texture_templates/

 

Aber nichts von der JF17

 

@Iblattner

Kannst du mal bitte den Link posten? Habe alle drei Seiten durchgeblättert und finde keinen mit deutschen Kennzeichen.


Edited by Golf2

Version: DCS OpenBeta 6.8.2
Maps: Persian Gulf, Syria, Nevada, South Atlantic
Aircraft: F/A-18C Hornet, A-10C II Tank Killer,  JF-17, AV-8A-Harrier, F-5E, L-39C
Sonstiges: Supercarrier
PC: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4, RTX 3080TI, Thrustmaster Hotas Warthog, Drivers Up to Date

Link to comment
Share on other sites

meiner meinung nach sind die hoheitszeichen oft zu gross geraten bei den deutschen skins. siehe flügel JF-17 und Harrier flügel und auf der rumpf seite.

die F-16 skins sind in der hinsicht besser. F-14 skin ist grenzwertig. die auf der seite hätte ich da auch kleiner gemacht oder anders positioniert...

Link to comment
Share on other sites

@Jerec

Aber nichts von der JF17

Das Texturetemplate für die JF17 wurde noch nicht veröffentlich das DEKA noch nicht fertig/zufrieden mit dem Außenmodel und Texturen ist. Soweit ich weiß wollen die noch die Zusatzttanks und die Waffenpylone bearbeiten und danach das Texturtemplate veröffentlichen.

My skins

Link to comment
Share on other sites

Im Installverzeichniss:

 

:\Eagle Dynamics\DCS World\Bazar\Liveries\A-10C

 

Fictional German 3322

Fictional German 3323

 

können im Mission Editor gewählt werden

 

hatte diese Woche mal noch auf die Schnelle eine Schweizer A-10C gebastelt :megalol:

A10C.thumb.jpg.86c78224b9fc00994a9b8f8deb1902d3.jpg

A10C-SUI.thumb.JPG.6ebfd9187b2756f5519dd3cc6cd72a53.JPG


Edited by Rapti
Link to comment
Share on other sites

Super, danke für die Antworten und Links.

 

Für mich stell der Skin für die F18 noch das non plus ultra dar.

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3302076/

 

Würd mich auch gern dran probieren :-)

Version: DCS OpenBeta 6.8.2
Maps: Persian Gulf, Syria, Nevada, South Atlantic
Aircraft: F/A-18C Hornet, A-10C II Tank Killer,  JF-17, AV-8A-Harrier, F-5E, L-39C
Sonstiges: Supercarrier
PC: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4, RTX 3080TI, Thrustmaster Hotas Warthog, Drivers Up to Date

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...