Jump to content

A-10C: VHF AM Preset nicht richtig schaltbar


nitroxx

Recommended Posts

Seit kurzem habe ich in der OpenBeta einen seltsamen Fehler in der A-10C: Ich kann das Preset Wahlrad am VHF AM nicht mehr richtig drehen. VHF FM geht aber ganz normal.

Von Preset 1 kann ich zurück auf 20 schalten. Wenn ich aber versuche auf 2 zu schalten passiert nichts. 5 x Klicken, dann springt der Preset auf 6 und geht ganz normal weiter. Beim rückwärts schalten bleibt das Rad auch bei 6 hängen und springt nach 5x Klicken auf 1.

Ich habe testweise Keyboard drauf gemappt, da geht das Schalten gar nicht richtig.

Passiert nur in der OpenBeta und erst seit 1-2 (??) Tagen.

Liegt das an mir als Newbie oder jemand eine andere Idee?

Link to comment
Share on other sites

Seit kurzem habe ich in der OpenBeta einen seltsamen Fehler in der A-10C: Ich kann das Preset Wahlrad am VHF AM nicht mehr richtig drehen. VHF FM geht aber ganz normal.

Von Preset 1 kann ich zurück auf 20 schalten. Wenn ich aber versuche auf 2 zu schalten passiert nichts. 5 x Klicken, dann springt der Preset auf 6 und geht ganz normal weiter. Beim rückwärts schalten bleibt das Rad auch bei 6 hängen und springt nach 5x Klicken auf 1.

Ich habe testweise Keyboard drauf gemappt, da geht das Schalten gar nicht richtig.

Passiert nur in der OpenBeta und erst seit 1-2 (??) Tagen.

Liegt das an mir als Newbie oder jemand eine andere Idee?

 

 

Ja ist bei mir auch so. Und ist deffinitiv ein Fehler. K.A. ob das bei ED gemeldet wurde.

Wäre dann Bug 2998 +- 100 :D

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Gerade nachgeschaut....ist REPORTET

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info. Dann muss ich ja nicht weiter suchen und kann mich weiter den funktionstüchtigen Features dieses Musters zuwenden. Hoffen wir mal dass das gefixt wird und nicht „wer Fehler findet darf sie behalten“ gilt.

Und ich hab schon an mir gezweifelt...

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...