Jump to content

Multiplayer Coop- Mission


beowulf14

Recommended Posts

Guten Morgen an alle.

 

Ich hab gestern mit zwei Freunden, die neu sind bei DCS, ein wenig mit der SU 25t üben wollen. Dafür wollte ich eine simple Mission erstellen.

Flieger auf Kobuleti, alle als Einzelflugzeug und auf Client gesetzt, dann noch ein paar Lkw auf's ehemalige Flugfeld und speichern. Gespeichert hat es als ".miz". Wenn ich dann einen neuen Server öffnen will, zeigt es mir die Mission nicht an.

Was muss ich beachten, dass es eine Multiplayer Mission wird?

 

Danke in vorraus

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen an alle.

 

Ich hab gestern mit zwei Freunden, die neu sind bei DCS, ein wenig mit der SU 25t üben wollen. Dafür wollte ich eine simple Mission erstellen.

Flieger auf Kobuleti, alle als Einzelflugzeug und auf Client gesetzt, dann noch ein paar Lkw auf's ehemalige Flugfeld und speichern. Gespeichert hat es als ".miz". Wenn ich dann einen neuen Server öffnen will, zeigt es mir die Mission nicht an.

Was muss ich beachten, dass es eine Multiplayer Mission wird?

 

Danke in vorraus

Klingt so als hättest du sie in einem anderen Ordner gespeichert als der, wo du sie beim Server erstellen öffnen wolltest. Du solltest also darauf achten, dass du beim MP-Server erstellen auch in dem Ordner guckst, wo die Mission abgespeichert hast.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...