Jump to content

Worlds Appart Spring 2025 zeigt nur 1 Mission 1


Horst Karl

Recommended Posts

Hallo,

nach Installation vor ein paar Tagen obiger Kampagne für den Helikopter U-1 wird nur unter Kampagnen der Name "Worlds-Apart Spring 2025"  angezeigt.  Ich kann beim Starten nur eine Mission sehen und spielen, keine  Auswahl von weiteren Missionen (es sollen  insgesamt 12 sein).
Habe ich etwas falsch gemacht?

 

Wer kann mir helfen?

 

Viele Grüße

Horst


Edited by Horst Karl
Link to comment
Share on other sites

  • Horst Karl changed the title to Worlds Appart Spring 2025 zeigt nur 1 Mission 1
vor 17 Stunden schrieb Matthew Flies:

Wenn du einzelne spezielle Missionen spielen willst, dann kannst du sie allerdings über den Missionseditor öffnen. Grundsätzlich bauen die Missionen einer Kampagne aufeinander auf und erzählen eine Geschichte, daher absolviert man sie klassischerweise nacheinander.

Danke, klappt!

Aus anderen Videos in youtube weiß ich, dass einige Missionen einfach nicht spielbar sind oder zu lange dauern, und wenn man einen Fehler macht, kommt man nicht weiter ...

 

Viele Grüße

Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

Auch daran haben einige Kampagnen-Ersteller gedacht. Du öffnest mit der #-Taste das Radio Menü und klickst dich da dann durch bis du auswählen kannst, die Mission zu überspringen. Leider ist es so, das die vielen DCS Updates manchmal gewisse Triggerpunkte nicht mehr zulassen und dann die Mission nicht beendet werden kann, bis es dazu ein Update gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...