Jump to content

Im Missionseditor Bodeneinheit Patroullieren lassen


Beugera

Recommended Posts

Huhu Zusammen,

 

ich würde gerne einer Bodeneinheit eine Route zuweisen die dann immer wieder in Endlosschleifen von der Bodeneinheit abgefahren wird. Habe mir schon ein paar Tutorials dazu angeschaut und dies dann auch im Editor nachgestellt. Allerdings scheint das nicht zu funktionieren.

 

Ich setze einer Bodeneinheit 4 Wegpunkte und sage dann:

 

Wegpunkt 1 = Gehe zu Wegpunkt 2

Wegpunkt 2 = Gehe zu Wegpunkt 3

....

 

Das Problem ist, das die Bodeneinheit die Route beginnt abzufahren und irgendwann fängt sie an ins Nirvana zu fahren und bleibt dann irgendwann stehen.... Was mache ich da falsch. Ist das Wirklich so kompliziert? 😄

Link to comment
Share on other sites

Du gehst es zu kompliziert an 😉

Wenn die Einheit bei Wegpunkt 1 ankommt, fährt sie automatisch zu 2 weiter, du brauchst ihr hier nichts sagen (es sei denn, sie soll z.B. anhalten).

Du musst lediglich am letzten definierten Wegpunkt sagen "gehe zu Wegpunkt 1", dann fährt sie dort hin und klappert alle Wegpunkte erneut ab.

Link to comment
Share on other sites

Im Moment ist die Ai sehr unzuverlässig. Es hängt von der Anzahl der Wegpunkte, der Wegpunktbefehle und oft auch vom Gelände ab ob sie tut was sie soll oder einfach in die Irre geht.
Also nicht wundern, sondern freuen wenn es funktioniert.
Die Hoffnung ist das sich mit 2.7 alles wieder ein rängt.


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Heya, wenn ich die on road schicke fahren die auch, nur ist die Straße zuende und sollten eigentlich weiter, dann bleiben die da stehen, kann man im editor aber gut überprüfen.

CU you in the * AIR *  ^AirWolf

PC > BE QUIIET Power 1000 W ATX 3.0 * ROG STRIX Z690-F * i7-12700 KF * DDR5-6000 64 GB * M.2 980 EVO PRO 2 TB * RX 7900 XTX 24 MB XFX MERC 310 BLACK EDITION  *

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...