Jump to content

Einkaufen mal anders...


kotor633

Recommended Posts

Hi,

 

falls jemand Geld übrig hat...

http://www.digitalcombatmercenaries.com/Mercmarket/index.php?index

Oder es finden sich hier ein paar, wir legen die Kohle zusammen und gönnen uns...ich weiß nicht...vielleicht ne Mi-24P für 4 Mio. Dollar? 😁

  • Like 1

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Für 

$14,800,000.00 
  • Fly the A-10C "Warthog" in either realistic or game modes.
  • Fly missions in either the Black Sea region or one of the many DLC maps like the Persian Gulf, Syria, and more.
  • Multiplayer cooperative and head-to-head.

Was verkaufen die da? Wieso so eine beschreibung dachte das wäre jtzt die echte A-10 für Länder bzw. Militär #

Die verkaufen einen Simulator für knapp  15 Millionen Dollar?

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus dass es ein verfrühter Aprilscherz ist. Oder irgendeine Art von Website für einen RP Server oder was in der Richtung.

Definitiv kein legitimer Online-Shop.

Das "Produktfoto" der A-10 C II ist aus DCS. Und Lagerbestand: 100 ??

 

Und unter "Shipping and Returns" z.B. steht als Info nur "Good luck"

Die haben auch kein Impressum, daher gehe ich davon aus dass die Seite demnächst deaktiviert wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Weil man ja auch so legal AGM65 kaufen kann... Nett damit mal die Nachbarschaft etwas auf zu räumen... 😁😁😁😁 Zählt wahrscheinlich dann auch für Sylvester unter verbotenes Feuerwerk wegen Corona. Mein Argument wäre ja dazu, es hebt sämtliche sozialen Kontakte auf. Die Verbreitung des Virus würde damit stark gestoppt werden, zumindest in der unmittelbaren Nähe der Detonation 

Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi
Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16
AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1
WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS
Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke

Link to comment
Share on other sites

lol! 🤣

PC: Intel Core i7-12700K| Gigabyte Z690 Gaming X DDR4| 2x 32GB DDR4 Kingston Fury Beast (KF436C18BBAK2/64)| PowerColor RX 6800 XT Red Devil| 3x SSD-Drive (one for DCS only)| 3x HDD-Drive| Cougar Panzer Max| custom water cooling| Fedora Linux| Windows 11|

Gear: Meta Quest 3| Thrustmaster Warthog HOTAS| MFG Crosswind v2| Leap motion controller|

Link to comment
Share on other sites

On 3/17/2021 at 10:06 AM, LoHan said:

Die haben auch kein Impressum ....... lol.... Du denkst so etwas von Deutsch.

Es gibt auch ein internationales Pendant zum Impressum, aber tatsächlich nahm ich fälschlicherweise an es wäre dort auch eine Pflichtangabe.

 

Tatsächlich könnte es sich hier aber um eine deutsche Seite handeln, die haben auf der Seite einen Link zum "Imprint". Das Impressum heißt auf englisch aber wohl eher "Legal Notice" und "Imprint" werfen manche Übersetzungsmaschinen wohl aus wenn man "Impressum" ins Englische übersetzen will...

Link to comment
Share on other sites

Ich mach mal ne Anfrage im ELIC... laut der Liste darf ich für alles ne Bewilligung beantragen ausgenommen NBC-Waffen. Also Punkt 11 auf der List.

Flugzeuge und Lenkwaffen wären theoretisch mit ner Exportbewilligung möglich..  hat mit diversen F-16 Innereien damals auch schon funktioniert 😄 

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...