Jump to content

Instrumentenbeleuchtung Mi-8


Trigger

Recommended Posts

Sorry, falls dies Thema bereits im deutschsprachigen Forum besprochen wurde und ich es wieder rauskrame, aber via Suchfunktion habe nichts gefunden.

In der Beta2.7.0 ist die Instrumentenbeleuchtung so gut wie nicht existent. Dies gilt z. B. beim Cold Start via ME in der Dämmerung. Starte ich jedoch mit laufendem Triebwerk, ist die Beleuchtung OK. In der Stable Version existiert dies Problem nicht.

Übersehe ich hier etwas oder ist dies doch ein noch nicht behobener Bug. In den englischen Foren wird dies Problem besprochen, aber keine Lösung erwähnt. Seltsam für mich der Unterschied zwischen Cold und running Start.

Für Erklärungen im Voraus dankend

Hans

WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-970K, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB

Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber bei mir funktioniert die Instrumentenbeleuchtung auch nach einem kaltstart (aktuellste Beta) einwandfrei.

 


Edited by Codawa
Link to comment
Share on other sites

Danke Codawa! Nichts falsch verstanden😉. Momentan wenig Zeit, aber ich poste Bilder wie es bei voll aufgedrehten Reglern bei mir aussieht. Es gibt doch keinen separaten Hauptschalter neben den Drehreglern? Ausgenommen die "Deckenbeleuchtung". Was war die "Lampe" mit der du die Regler sichtbar gemacht hast? NVG?

WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-970K, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB

Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Er hat einfach die Funktion Taschenlampe genutzt 😉 Hat jedes Modul mir bekannte Modul.

Und jepp wie er es gemacht hat, auch bei mir klappt alles super. Nur die Regler hoch gedreht und den Dim Schalter bei pilot und Co-Pilot gesetzt.


Edited by Shamir_Triad

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

Dank an alle👍! Funktioniert.

Nach reinziehen des Clips von Terminus bzgl. Lighting hat's geklappt. Offensichtliche Fehlbedienung meinerseits.

WIN10-Pro., ASUS ROG Z390-E, INTEL Core i7-970K, RTX 2080Ti, 64GB RAM, ACER Predator XB271HU 2560 x 1440 144Hz, DCS Open Beta: SSD970 EVO Plus 1TB, DCS Stable: SSD 870 EVO 1TB

Thrustmaster HOTAS Cougar (U2nxt) / Foxy, Simpeds , TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...