Jump to content

Suche Gruppe (OpenBeta) MilSim/RealSim


Mero-Mayhem

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich bin 40j und suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann/darf. (OpenBeta/TS3)

Habe DCS seid ca. 3 Monaten nicht mehr gespielt.

Warte sehensüchtig auf den Eurofighter und den AH-64.

 

Was bringe ich mit:

 

Zusammenhalt, Leistungsbereitschaft, Humor, Fachwissen, Lernbereitschaft, 4-6 Std. Spielzeit pro Woche, ...

HOTAS, Pedale, TrakIR, Headset, vorhanden.

 

Sprachen:

deutsch, english

 

Was ich suche:

 

Gruppe größer 40 Leute (aktiv, nicht auf dem Papier) mit mehreren Staffeln, MilSim, profesionelles Spielen, Herarchien, Fachwissen, Musterschulungen (F-16, AV-8, F-14), TS3, Gruppenspielen, Missionsabende, Spielen auf mittleren bis gehobenem MilSim/RealSim Lvl.

 

Module Vorhanden:

F-16 / F/A-18 / AV-8 / F-14 / SA342 / KA-50 / P.Gulf / Syrien / SuperCarrier / SRS

 

Meist gespielte Module:

F-16 ( ca. 250 Std.)

+ Starten / Landen (OverheadBrake) Case1 / SEAD / BVR / PopUp / CCRP / CCIP / JTAC

- Formationsflug / Luftbetankung / TGP

AV-8B (ca. 100 Std.)

+ Starten (Carrier / Shore) / CCRP / CCIP / JTAC / Landen (Shore)

- Landen (Carrier) / Formationsflug / Luftbetankung / TGP

F-14 (ca. 50 Std.)

+ Starten Landen (Carrier / Shore) Marschal Stack Case1

- Formationsflug / Luftbetankung / TGP / BVR

SA342 (ca. 200 Std.)

+ Starten / Landen / Formationsflug / AG

KA-50

+ Starten / Landen / Formationsflug / AG

 

Ich kenne mich gut bis sehr gut mit dem Editor aus.

 

Meine Ansprüche an mich selbst sind hoch, deshalb suche ich gleichgesinnte und bessere Mitspieler, die mir noch etwas beibringen können.

Da ich MilSim und RealSim bevorzuge sind Spaßgruppen eher nichts für mich.

Ich habe mir vieles selbst beigebracht, daher kann es sein, das ich auch einiges falsch gelernt habe.

Als Lerngrundlage diente mir hauptsächlich "Chucks Guide´s", YouTube-Videos und NATOPS.

 

DCS spiele ich seit über einem Jahr, habe aber noch keine Gruppe gefunden in der ich mich dauerhaft wohl fühle, daher würde es mich freuen hier auf diesem Weg, eine Gruppe zu finden in die ich passe und die zu mir passt. Ich würde mich gerne vom ambitionierten Spaßspieler zum guten Simspieler weiterentwickeln. 

 

Ich spiele noch ander Spiele außer DCS, deshalb sollte damit keiner Probleme haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...