Jump to content

Auf welche ANGEKÜNDIGTEN MODULE wartet ihr sehnlichst?


Viper1970

Recommended Posts

Würde mich mal interessieren auf was ihr so wartet. Also nicht was es noch nicht gibt, sondern was angekündigt, aber eben noch nicht verfügbar ist (auch nicht Pre Release).

 

Bei mir ist das in erster Linie der Apache, die Kiowa und die Strike Eagle (falls sie denn tatsächlich diesmal wahr wird 🤔). Auf dem Radar hab ich auch noch die A-6E Intruder und die A-7E Corsair II, sowie die MIG-23. Wenn das alles wirklich kommt, bzw. nicht wieder "on hold" gestellt wird, bin ich praktisch schon fast wunschlos glücklich 😄.

 

Die BO-105 und den Typhoon würde ich mir bestimmt auch holen, stehen jetzt aber nicht ganz oben auf meiner "Must-Have-Liste". Das wäre so eine Sache für einen Sale, dauert also sicherlich noch 😅.

 

WWII würde ich eigentlich in einer anderen Sim fliegen, jedoch hab ich auch da schon über DCS nachgedacht, aber das währen dann auch wieder einige Module 😄.


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

...am spannendsten finde ich den Apache!👍

Ich versuche mich zu beherrschen und nicht meinen Hangar vollzustellen. Bei zuviel Auswahl verzettle ich mich und kann am Ende nichts richtig, sondern alles nur etwas...

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, Air Joker said:

...am spannendsten finde ich den Apache!👍

Ich versuche mich zu beherrschen und nicht meinen Hangar vollzustellen. Bei zuviel Auswahl verzettle ich mich und kann am Ende nichts richtig, sondern alles nur etwas...

 

Na ja, kommt alles mit der Zeit. Weglaufen tun die Module ja nicht (auch nicht wenn man sie schon gekauft hat 😅), da arbeite ich mich Stück für Stück rein. Aber ich bin da ein Jäger und Sammler und es fällt mir schwer (ist eigentlich unmöglich 😙) einem Modul zu widerstehen, was mich interessiert. Hab mich da bei DCS schon mit den WWII-Modulen arg zusammenreißen müssen, weil ich jetzt nicht auch noch mit einer zweiten WWII-Simulation anfangen wollte. Aber ich denke auch die werden irgendwann in meine DCS-Sammlung Einzug halten.

 

Wäre auch gar nicht so verkehrt, weil dann kann ich das Pit komplett auf vier (eigentlich drei, weil zwei die selbe Engine verwenden) Simulationen begrenzen, was auch den Bau bzw. das Interface leichter macht. SFP2 für Sachen die so schnell nicht in DCS kommen (viel Vietnam Ära) und für den schnellen Spaß ohne große Einarbeitung. Das selbe gilt für FE2 (WWI). Und dann noch den P3D für alle Transport-Flugzeuge/Hubschrauber und eben als Hauptsimulation DCS für Fighter, Kampfhubschrauber und WWII.

  • Like 1

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

A-6 Intruder und die A-7E Corsair II haben es mir angetan, sowie eine F4 Phanton (Das Arma 3 Vietnam DLC hat auch nicht gut getan, was den Wunsch einer DCS Phantom angeht). Bzw allgemein was Navy Flieger aus der Vietnam Ära angeht. Auch wenn es bei der A-6 gerne Moderner (Laser und GPS Waffen) sein darf.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es aus nostalgischen Gründen auch der Apache - Habe meine schönsten Flightsim-Erinnerungen an Janes Longbow 2.

Aber ich bin da noch etwas skeptisch, zum Einen weil ich nicht sicher bin ob der sich alleine - ohne menschlichen Co-Piloten, vernünftig fliegen lässt. Und zum Anderen weiß ich nicht ob der sich mit meinem Setup (TM Warthog) gut fliegen lässt da ich nur in VR fliege und auf Belegung der Tastatur verzichten muss. Der Apache Stick ist ja doch etwas komplexer...

 

Aber ich kann mich zum Glück beim "Jagen und Sammeln" ganz gut zurückhalten. Mit A-10 und Huey gibt´s für mich wahrscheinlich für den Rest des Jahres noch genug zu lernen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

der Apache - seit etwa 15 Jahren 🤣

Ungelogen, das ist der Grund, dass ich überhaupt bei DCS gelandet bin. Ich war damals auf der Suche nach einer Sim mit dem Apache, es gab aber nichts. Lock On: Modern Air Combat, der Vorgänger von Flaming Cliffs, wiederum der Vorgänger von DCS, war das Einzige was irgendwie nach tauglicher Militär-FluSi aussah. Also habe ich erst mal das gespielt, quasi als Lückenfüller.

Ihr könnt euch meine Euphorie vorstellen, als ich in dem Neujahrsvideo die Andeutungen zum Apache gesehen habe... 🥳

Link to comment
Share on other sites

Ich warte schon gespannt auf den Eurofighter Typhoon. Hab noch schöne Erinnerungen an den EF2000 von Digital Image Design. :worthy:

63B9DBFF-1268-4972-AC36-3A8D213E35BD.jpeg


Edited by norbot
  • Like 3

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

 

Würde mich auf die Bo-105 am meisten freuen, auf die warte ich schon seit 2016...

EF ist auch toll, aber ich lerne ja grad die Hornet.

 

vor 3 Stunden schrieb Air Joker:

...Ich versuche mich zu beherrschen und nicht meinen Hangar vollzustellen. Bei zuviel Auswahl verzettle ich mich und kann am Ende nichts richtig, sondern alles nur etwas...

Macht Sinn, bei mir hat sich im laufe der Jahre viel angesammelt das nie benutzt wird. Bei der komplexibilität der Module ist weniger einfach mehr. Doch kaufen ist natürlich schon gut um ED am Ball zu halten.

 

Aber am sehnlichsten warte ich auf verhältnismäßige GPU-Preise und Vulcan 🙏

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Bremspropeller said:

Mirage F1 und F-8J bei den Jägern.

A-6E und A-7E bei den Jabos.

 

Die ganzen Joghurtbecher interessieren mich nicht so wahnsinnig dolle.

 

Mann, na klar, die F-8 Crusader hatte ich ja ganz vergessen. Die will ich natürlich auch! 🙂

 

Eine F-4 fehlt schon auch irgendwie sehr, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Kann mir nicht vorstellen das sie diese Legende übergehen.

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jets: EF Typhoon, F-15 (in der Reihenfolge)

Helis: Apache, Apache, AH-64, Longbow, ... Kiowa Warrior, Hind, Cobra (in der Reihenfolge)

 

Wobei sich die jets hinter den Helis einreihen. Ich hoffe ja noch, dass bei den aktuellen Ankündigugen zu Blackshark 3 und den ganzen Fiktionsdiskussionen irgandwann in einem teaser ein Ka-52 durchs Bild fliegt, jemand fragt "Was macht denn der Ka-52 hier" und sich heraus stell dass ED sich schlicht nen spaß gemacht hat 😛 . Der würde direkt hinter dem Longbow kommen. Immerhin wurde ja in einem Interview bestätigt, dass noch ein neuer Heli kommt und der Ka-52 sollte zumindest weniger Arbeit für ED bedeuten, da Teile des 3d Modells und des Flugmodells übernommen werden können. Aber wegen der aktuell schwierigen Rechtslage wird es eher die Cobra sein... oder doch ein Blackhawk?


Edited by Wychmaster
Link to comment
Share on other sites

Vor 2 Jahren hätte ich wohl F-16 gesagt. Das ist für mich einer der ikonischsten Jäger aus meiner Kindheit. Die ersten virtuellen Kontakte hatte ich dann damit auf dem Amiga und später auf dem PC.

F4.jpg

Ich hatte mich dann natürlich riesig gefreut als die F-16 für DCS rauskam. 

Inzwischen spiele ich zu 95% nur noch die F/A-18, obwohl ich die früher nie wirklich interessant fand.

"Man weiß eben erst was gut ist, wenn man weiß was gut ist".

Ich würde mich tatsächlich ehr über eine neue F/A-18 freuen, als über etwas Anderes.

Von den angekündigten Modulen warte ich auf die Mi-24. Generell sollte man auch als Flächenflieger irgendeinen Helikopter im Hangar stehen haben. Rotoren machen aus DCS nochmal ein ganz anderes Spiel.


Edited by coyote79
Link to comment
Share on other sites

Also ich mag ja praktisch alle US Fighter 😙, aber was mich früher immer genervt hat war, dass jede zweite Kampflugzeug Simulation mit der F-16 war, direkt gefolgt von der F-22 (wie gesagt damals) und danach dann die F/A-18C oder E (Hornet 3.0/Korea und alle Abkömmlinge, sowie die ganzen Superhornet Simulationen). Deswegen bin ich auch immer froh wenn mal was anderes kommt wie die F-15E (gab es ja nur die von Janes bisher) eine F-14 (seit Fleetdefender dann gar nix mehr, abgesehen von Jet Fighter IV was aber weniger eine Simulation war) oder eben auch der Harrier und A-10 (waren auch nicht so oft vorhanden).

 

Deshalb ist dieser F-16 Hype mir dann irgendwann tierisch auf den Zeiger gegangen, weil die war einfach schon tot geleiert. Nicht falsch verstehen, ich stehe auch auf die Viper, aber irgendwann muss es eben auch mal andere Modelle in der Simulation geben.

 

Moderne militärische "Flugsimulation" (oder das was es halt früher mal war) bestand die letzten Jahrzehnte eigentlich immer nur aus F-16, F-22, F/A-18, Apache oder Comanche. Die Hubschrauber liegen natürlich schon ewig zurück, deshalb freue ich mich auch auf den Apache, wobei ich nicht weis ob ich nicht sogar mehr Zeit in der Kiowa verbringen werde. Die mochte ich schon in Longbow 2 so gerne.

 

Sowas wie F-22, F-23 oder auch den Comanche und das ganze andere ganz moderne Zeug, da hab ich keinen Bezug dazu. Ich mag keine voll "Glass Cockpits".


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Apache und Eurofighter vor allem. Da drüber steht eigentlich noch die F-4 Phantom II, aber das ist ja inzwischen sehr fraglich ob man die noch als "angekündigt" werten kann.

 

Eigentlich bin ich auch auf die F-15E sehr gespannt und käme sie von Heatblur oder ED würde sie auch mit ganz oben auf meiner Warteliste stehen, aber die Tatsache, dass sie von RAZBAM kommt dämpft die Erwartung doch etwas...

 

Auf die Full Fidelity MiG-29A bin ich auch noch sehr gespannt!

 

Ansonsten freue ich mich auch noch auf Mi-24, MiG-23, OH-58, BS3 (mit Bedenken), Bo-105, South Atlantic, F-8 Crusader und die F4U Corsair.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb QuiGon:

Eigentlich bin ich auch auf die F-15E sehr gespannt und käme sie von Heatblur oder ED würde sie auch mit ganz oben auf meiner Warteliste stehen, aber die Tatsache, dass sie von RAZBAM kommt dämpft die Erwartung doch etwas...

Ich muss hier mal ne Lanze brechen, die Harrier und die M2000C haben ganz gewaltig aufgeholt. Der Community (die ordenlich Druck gemacht hat) sei Dank.

 

Mi-24 Hind, BS3, Kiowa, Apache und natürlich die Bo-105

Eurofighter

 

F-4 Phantom, AH-1 Cobra , Vietnam Map  (egal ob fraglich...das muss einfach mal kommen 🙂)

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Crash * said:

Ich muss hier mal ne Lanze brechen, die Harrier und die M2000C haben ganz gewaltig aufgeholt.

 

Das stimmt.

  

2 minutes ago, Crash * said:

Der Community (die ordenlich Druck gemacht hat) sei Dank.

 

Und das ist das Problem...

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die F-4 würde mich auch interessieren - nur leider gibts da zig Subversionen die alle irgendwo ihre Berechtigung haben. Aber eben auch nur in ein enges Zeitfenster passen.

Die Aldi-Version unserer bewaffneten Trachtengruppe ist da allerdings mit Abstand der letze Flieger, der mich interessieren würde. Auch die ganzen KWS/ICE/AUP/Ikraus-Auswüchse interessieren mich nicht. Lieber ein, zwei ordentliche Darstellungen einer 60er oder 70er Variante - MFDs bedienen oder AMRAAMs schießen kann ich auch mit einer F-16 oder F-18. Dafür muss ich mir keine F-4 kaufen.

 

Ich würde begrüßen, wenn die F-4 von Heatblur umgesetzt werden würde.

So ein Feuerball, JUNGE!

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Bremspropeller:

Die F-4 würde mich auch interessieren - nur leider gibts da zig Subversionen die alle irgendwo ihre Berechtigung haben. Aber eben auch nur in ein enges Zeitfenster passen.

 

Ich würde begrüßen, wenn die F-4 von Heatblur umgesetzt werden würde.

 

Das wäre schon toll. Zumal die Chance groß wäre, dass die Jungs gleich mehrere Versionen anbieten in einem Modul.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, Bremspropeller said:

Ich würde begrüßen, wenn die F-4 von Heatblur umgesetzt werden würde.

 

Belsimtek arbeitet(e) an der F-4E. Gab sogar schon Cockpit-Screenshots und Dev Diaries.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die F-4E von Belsimtek war wohl eine ARN-101 Variante mit TISEO - letzteres ist auf den Externals allerdings nicht ersichtlich.

 

Vorteil: Sie würde zeitlich halbwegs gut zur MiG-21Bis passen.

Nachteil: Beide zu Spät für Vietnam und mWn auch zu Spät für Yom Kippur '73. Da kamen einige Nickel Grass Vögel mit TISEO, aber die ARN-101-Modifikation müsste später gewesen sein und war evtl. auch nur in USAF-Kisten.

 

Und hier zeigt sich das Problem bei der F-4: Welche Version macht man? Die Latest & Greatest? Die mit der meisten Combat-Exposition?

ARN-101 ist schön für die Bells & Whistles, aber dieses Flugzeug ist einer '68er Hard-Wing F-4E mit dem frühen Gun Blast Deflector meilenweit voraus.

LES oder keine LES? Midas IV? Combat Tree? Und bisher haben wir nur über die F-4E gersprochen...

 

F-4D? Mit LORAN? Mit Falcons, oder doch wieder re-wired auf Sidewinders? Mit oder ohne IR-Gehäuse? Combat Tree?

 

F-4B? Mit oder ohne ECM? Project Beeline? VTAS?

 

F-4J? F-4S Upgrade? LES? VTAS?

 

Sobald man sich hier auf eine Subvariante einlässt, sprechen gute Gründe dafür, aber auch dagegen.

Eventuell ist das einer der Hintergründe, warum sich bisher niemand so recht den Schuh anziehen will.

So ein Feuerball, JUNGE!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Crash *:

F-4 Phantom, AH-1 Cobra , Vietnam Map

Das wäre auch mein Traum 🤩!

 

Vielleicht sollten wir dafür eine Petition einreichen...😉

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

Vietnam-Map wäre ich sofort mit dabei 👍 😅

 

Und AH-1 Cobra auch, wobei ich hier zur Vietnam G-Version auch noch die AH-1F (aus Coldwar Zeiten) möchte. Ist mein heimlicher Favorit bei den Kampfhubschraubern 😉. Twin Cobra ist nicht so mein Ding, lieber die Army-Variante. Und die F mit ihrer flachen Canopy sieht einfach geil aus! 😄


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...