Jump to content

Fehlermeldung DMS (BetaVersion)


Nachtfalke

Recommended Posts

Bei der A 10 CII erscheint bei mir ständig eine Fehlermeldung der Waffenzuladung   ----Waffenstation  Rot --- , selbst wenn ich die A 10 C II aus der Mission lösche und sie neu erstelle . Auch wenn ich sie unbewaffnet stehen lasen erscheint blinkend die roten Waffenstationen  ..????

 

Habe auch schon versucht die nur vorinstallierten Waffen zu verwenden und nicht meine eigene erstellte , aber auch hier ist dann mindestens 1 Waffenstation rot

 

Das ganze spielt sich in der Betaversion ab     ist das eventuell ein Bug und kennt jemand von Euch das Problem auch und wie kann man ggf. Abhilfe schaffen ?

Link to comment
Share on other sites

Wie @razo+r schon sagte: Klingt so als hättest du die DMS-Daten aus der Data Cartridge (die Datenkasette die der Pilot mit ins Flugzeug nimmt und alle wichtigen Missionsdaten enthält, darunter auch die Waffenkonfiguration) gar nicht geladen? Die musst du erst mal über die "LOAD"-Seite der MFDs laden. Und jedes mal wenn du die Bewaffnung änderst musst du die DMS-Daten erneut laden.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...