Jump to content

Flugplatz mit Bordwaffen angreifen


JPGeronimo

Recommended Posts

Hallo Flieger,

ich möchte im Editor ein Scenario erstellen, bei dem P47 ein deutsches Flugfeld angreifen.

Die Mission ist auf "Bodenangriff" gestellt, doch die P47 fliegen nur den Wegpunkt ab und tun ansonsten nichts.

 

Startwegpunkt (Bodenangriff) zu Wegpunkt 1 (Flugfeld). Bei Wegpunkt 1 gibt es keine Einstellungen für einen Angriff mit Bordwaffen.

 

Auch bei den erweiterten Wegpunkten finde ich weder unter "Aufgaben, Befehle oder Oprionen" etwas.

 

Könnt Ihr mir bitte da mal sagen wie ich es genau einstelle?

Ich setze statische Objekte in Form von deutschen Flugzeugen auf den Platz.

Link to comment
Share on other sites

Hi Geronimo,

 

Du musst auf dem Wegpunkt 1 auf "Edit" gehen und hier eine advanced Waypoint Option festlegen. Genauer gesagt dem Flieger sagen was er an Wegpunkt 1 machen soll.

Der einfachste Weg ist für eine simple Mission ist Flieger auf CAP lassen, bei Wegpunkt 1 als advanded Waypoint Option Ziele in diesem Bereich Angreifen auswählen. Anschließend noch die größe des Bereichs festlegen. Danach schießt die P-47 solang auf Bodenziele in dem Bereich bis Sie keine Munition mehr hat, oder alle Ziele Zerstört sind. Siehe Screenshot 🙂

 

Bei Bodenangriff kannst du auch einzelne Ziele auswählen wie oft der Flieger angreifen soll welche Bordwaffen Bomben etc. wir halt Komplizierter.

 

Screen_210601_151439.png


Edited by MAD-MM
  • Like 2

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...