Jump to content

Radio Silence bei einigen erwarteten Modulen ...


Viper1970

Recommended Posts

Also die Funkstille bei ein paar Modulen beunruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig. Wie geht es euch?

 

Bei mir ist das vor allem die Kiowa, aber auch das man vom Eurofighter gar nix mehr hört und auch auf Facebook keine Updates gepostet werden finde ich schon etwas komisch.

 

Ich hoffe die Sachen sind nicht "on hold" oder gar erst mal komplett auf Eis gelegt. Gerade jetzt hört man ja von Razbam plötzlich News zur F-15E und auch der Mig-23, womit ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gerechnet habe. Jetzt werden doch hoffentlich die anderen nicht wegbrechen!

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, wegen dem evtl. Preisnachlass wenn man gleich kauft 😈😅. Geht bei mir auch nicht alles auf einmal 😄

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bisher hatte ich immer das Pech, das ein neues Modul genau dann kam und natürlich gekauft wurde, (ja, ja .... ich weiß...) als ich gerade ein vorheriges am Start hatte und dieses lernen wollte. Mehr als eins, schafft mein altersschwaches Hirn nicht mehr ;D

 

Link to comment
Share on other sites

Man kann jar gar nicht mehr seinen Urlaub planen. 😉
Jetzt hätte ich demnächst ein wenig Zeit und die Hind ist noch net draußen.

 

Noch bin ich optimistisch neben der Hind, den Kiowa und BO-105 demnächst zu sehen.
Den Apache hab ich für dieses Jahr schon abgeschrieben.
Ich hoffe auch noch auf die Pinguine der Falklandinseln.

wishlist: HH-60G Pave Hawk, MH-60R Sea Hawk, UH-60L Black Hawk, NH90, Super (Sea) Lynx / Mk.88, ME: A placeable animated LSE/marshaller for individual created FARPs

looking forward to: A-6E Intruder, A-7E Corsair II, BO-105 PAH1A1, C-130J, CH-47F Chinook, Eurofighter Typhoon, F-4E Phantom II, F4U-1D Corsair, OH-58D Kiowa, Tornado

Apache beware of the Sikorsky Armed Black Hawk!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zum Kiowa immer mal was auf dem Discord von Polychop - und da sieht es aktuell nicht gut aus für 2021.
Zum Bo gibt es nur schöne Bilder - aber die System wurden noch nicht wirklich programmiert [soviel ich weis]!
Den Pre-Sell für den Longbow wird es wahrscheinlich im Juni/Juli geben - ob Q3 eingehalten werden kann, lässt sich dann erst sagen, wenn der Pre-Order-Text/Video raus ist.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre schon zufrieden, wenn neben dem HIND in diesem Jahr überhaupt noch ein anderer Heli erscheint.

 

Persönlich glaube ich aber eher, dass der Hind der einzige neue Hubschrauber 2021 sein wird und irgendwann 2022 dann der APACHE an den Start geht.

 

KIOWA und BO105 sind mir suspekt. Warum teilt man nicht regelmäßig ein paar Fortschritte mit, auch wenn es nur Minifortschritte wären, um einfach das Interesse der Fangemeinde am köcheln zu halten, damit am Releasetag dann auch der Umsatz stimmt?

Die einfachste Erklärung wäre, weil es keine Fortschritte gibt...😪


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

BO-was? Ja danke für die Erinnerung 😢 Ich verfolge die seit 2015... mittlerweile hatte ich sie echt mal vergessen.
Aber wie mwd2 schreibt, so wird´s auch sein.
Und warum sollte Razbam auch ihren ersten Heli anpacken... viel zu knifflig und viel zu viel anderes Zeug am laufen.
Ich vergnüg mich die nächsten Jahre mit der Hind, auch schön! Und die kommt... sehr bald.
 


Edited by Ganesh

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür das irgendeines der Module nicht erscheinen sollte. Macht euch nicht verrückt. Funkstille bedeutet einfach das die Jungs an den Projekten arbeiten, statt nur darüber zu reden (*hust* Razbam *hust*).

 

Man bedenke auch, dass die 3D Modelle relativ schnell große Fortschritte zeigen. Liegt in der Natur eines visuellen Produktes. Programmierung kann man eben nicht so einfach zeigen. Zumindest nicht ohne direkt ein Video mit Erklärungen usw. zu produzieren, was einigen Aufwand erfordert. Und der Programmcode ist leider das, was am längsten dauert und den grössten Aufwand bedeutet.

 

 Also, ohne jetzt hier den Klugscheißer zu spielen, aber alle mal tief durchatmen. Alles wird gut! 🙂


Edited by Slant
  • Like 2

http://www.csg-2.net/ | i7 7700k - NVIDIA 1080 - 32GB RAM | BKR!

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Viper1970 said:

Also die Funkstille bei ein paar Modulen beunruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig. Wie geht es euch?

 

Bei mir ist das vor allem die Kiowa, aber auch das man vom Eurofighter gar nix mehr hört und auch auf Facebook keine Updates gepostet werden finde ich schon etwas komisch.

 

Ich hoffe die Sachen sind nicht "on hold" oder gar erst mal komplett auf Eis gelegt. Gerade jetzt hört man ja von Razbam plötzlich News zur F-15E und auch der Mig-23, womit ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gerechnet habe. Jetzt werden doch hoffentlich die anderen nicht wegbrechen!

 

Och Leute, macht euch doch nicht dauernd verrückt...

 

Gerade bei Modulen, die extrem früh angekündigt werden (betrifft vor allem den Eurofighter) gibt es erstmal einfach nichts groß zu berichten. Da finden arbeiten auf ganz grundlegender Ebene statt (Verträge mit Lizenzpartnern aushandeln, Informationen beschaffen, Recherche, Anheuern von Entwicklern, Einarbeiten ins SDK, Erstellen von Testfunktionen, ...). Da gibts einfach nichts groß zu berichten. Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe arbeiten und verfallt nicht immer gleich in Panik wenn mal bisschen Ruhe ist.

 

- Bei der Kiowa kämpfen Sie leider noch mit technischen Problemen, wo noch nicht abzusehen ist, wann die alle gelöst werden können.

- Bei der Bo-105 geht die Entwicklung zusammen mit RAZBAM derzeit sehr gut voran.

- Die F-15E schreitet nach längerer Eiszeit nun auch wieder voran.

- MiG-23 ist auch nach wie vor in Arbeit, wenn auch derzeit nicht umbedingt mit höchster Prio.

 

Einfach mal bisschen die Ruhe bewahren und Geduld haben. Wer schon länger bei DCS dabei ist weiß: Gut Ding will Weile haben.

  • Like 2

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich! Fiebern tue ich persönlich auf die Kiowa und den Apache. Die zwei will ich unbedingt haben, koste es was es wolle (nicht wortwörtlich gemeint) 😄. Ach, so und natürlich auch die Strike Eagle!

 

Die Hind hab ich bereits (natürlich nur imaginär - Presale) und alles andere bis auf die Gazelle auch. Da stört mich eigentlich jetzt nicht so, was über das Modul so berichtet wurde, sondern das ich mit dem Heli einfach nicht viel anfangen kann. Geht mir mit fast allen ursprünglich von Aerospatiale gebauten Helis so. Die gefallen mir einfach nicht (so z.B. auch die Écureuil). Bin auch kein riesen Eurocopter Fan und die Helis mit dem Fön (Fenestron) hintendrin mag ich auch nicht besonders (nur das NOTAR-System von Hughes/McDonnell Douglas jetzt Boeing ist noch schlimmer). Ein erwachsener Heli braucht für mich einen Heckrotor 😂.

 

Der BO-105 bzw. PAH-1 wäre auch ein Sofortkauf. Ansonsten ist das mit Jets und Flugzeugen bei mir so ein bisschen gestaffelt. Die US Sachen sind bei mir die Nummer eins (war schon als Kind ein Ami-Fan in dem Bereich - ja ich weiß ... 😚), danach kommen die Sachen aus der ehemaligen UDSSR (oder auch modernere Geräte) und dann erstmal lang gar nix. Danach dann natürlich Fluggeräte die die Bundeswehr/Luftwaffe hatte/hat.


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb QuiGon:

- Bei der Bo-105 geht die Entwicklung zusammen mit RAZBAM derzeit sehr gut voran.

Bo? Wie? Was? Gibts da wirklich schon mehr, als Ollis langjährige, immer wieder verfeinerte 3D und Texturarbeit?

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb QuiGon:

- Bei der Bo-105 geht die Entwicklung zusammen mit RAZBAM derzeit sehr gut voran.

 Darauf freue ich mich mehr, als auf den Apache. Und das will schon was heißen.

vor 59 Minuten schrieb Viper1970:

Der BO-105 bzw. PAH-1 wäre auch ein Sofortkauf. 

Unbedingt.

vor 3 Minuten schrieb Ganesh:

Bo? Wie? Was? Gibts da wirklich schon mehr, als Ollis langjährige, immer wieder verfeinerte 3D und Texturarbeit?

Zum Glück ist Olli drangeblieben. Ich hoffe RAZBAM macht bei dem Heli FM einen guten Job.

VR-Körper machen sie ja auch ganz ausgezeichnet. Sound wird auch ganz gut werden denke ich.

Die Grafik, da besteht wohl wenig Zweifel, wird richtig gut.

Wer macht eigentlich das Handbuch? Baltic Dragon? Olli?

 

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb QuiGon:

Einfach mal bisschen die Ruhe bewahren und Geduld haben. Wer schon länger bei DCS dabei ist weiß: Gut Ding will Weile haben.

Dann hoffen wir mal, dass die alten 🐰 Recht haben. 

 

vor 8 Stunden schrieb Crash *:

Zum Glück ist Olli drangeblieben. Ich hoffe RAZBAM macht bei dem Heli FM einen guten Job.

VR-Körper machen sie ja auch ganz ausgezeichnet. Sound wird auch ganz gut werden denke ich.

Die Grafik, da besteht wohl wenig Zweifel, wird richtig gut.

Wer macht eigentlich das Handbuch? Baltic Dragon? Olli?

 

Wer ist Olli? Ich meine, muss man das wissen? 🤔

Er wird hier so selbstverständlich benannt, als wäre das Allgemeinwissen...


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Air Joker:

Wer ist Olli? Ich meine, muss man das wissen? 🤔

Er wird hier so selbstverständlich benannt, als wäre das Allgemeinwissen...

 

Eigentlich steht es mir auch gar nicht zu ihn so zu nennen. Er ist unter dem Namen "The Fragger" hier im Forum bekannt.

Da ich mich aber schon seit vielen Jahren auf die BO-105 freue und die einzelenen Fortschritte und Rückschläge seit Jahren mitverfolge, ist es ein bischen so, als ob man sich schon kennt.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

On 6/2/2021 at 12:32 PM, Ganesh said:

Bo? Wie? Was? Gibts da wirklich schon mehr, als Ollis langjährige, immer wieder verfeinerte 3D und Texturarbeit?

 

Auf dem RAZBAM-Discord gabs da in den letzten tagen/Wochen regelmäßig Updates. @xvii-Dietrich macht sich die Mühe diese Infos und Bilder in diesem Thread ins Forum einzustellen:

 

Zusätzlich gibt es in den RAZBAM-Dev-Updates immer mal wieder Infos zur Bo-105, wie z.B. im Update zum 2. Quartal diesen Jahres:

 

  

On 3/28/2021 at 4:22 PM, RAZBAM_ELMO said:

RAZBAM SIMULATIONS Q2 UPDATE

 

 

MBB Bo-105

 Ext_7.jpg

With 2021 looking to be the year of the helicopter, our work on the BO-105 continues to drive forward. Systems complete or near completion include:

 

-          Electrical system

-          Engine cold start

-          UHF, VHF-FM, VHF-AM, and intercom

-          Hydraulics system

-          RWR

 

While functional some aspects still need work such as the flight model, optical sight system and doppler navigation system. Items still requiring major work include the weapons system, automatic yaw control IFF and of course multicrew. We do not have a release date to hand out publicly yet but you know, its soon.

 

Ext_6.jpg

Ext_5.jpg

Ext_4.jpg

Ext_3.jpg

Ext_2.jpg

Ext_1.jpg

CPit_1.jpg

 

CPit_2.jpg

CPit_3.jpg

CPit_4.jpg

CPit_5.jpg

 

 

 

13 hours ago, Ghostraider said:

Da die Bo 3D Technisch fertig ist macht er jetzt das 3D Modell für den Eurofighter ich finde diese "Ruhe" gut, keine unsinnigen Diskusionen mehr................ob die Farbe stimmt oder eine Niete am richtigen Ort sitzt.....😝

 

Wie du obendrüber siehst, arbeitet er nach wie vor an Modell und Texturen der Bo :wink:


Edited by QuiGon
  • Thanks 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Weiß eigentlich jemand was aus der AH-1 Cobra geworden ist. Die wollte doch damals noch Belsimtek in Angriff nehmen. Wäre toll wenn die noch kommen würde und es war sogar von der AH-1F die Rede damals.

 

Die Twin Cobra fände ich zwar auch nicht schlecht, jedoch hätte die TOW Cobra schon einen passenden Bruder, nämlich die UH-1H Huey. Außerdem hat sie in Cold War Zeiten eine viel größere Rolle gespielt, als die Twin Cobra der Marines. Hier im "Kalten Krisengebiet" Deutschland, war sie lange Zeit der einzige wirkliche Kampfhubschrauber, der nicht nur hauptsächlich Panzer bekämpfen konnte.

 

Ich finde die wird viel zu stiefmütterlich behandelt und hat eigentlich einen genauso legänderen Stellenwert wie die Phantom, nur dass es die Cobra außer im alten ARMA und im ARMA CWR2 Mod, seit Gunship 2000 nie mehr in einer "Simulation" gab. Eine DCS Version davon war schon immer mein größter Traum, neben der F-14. Das sind nämlich die zwei Fluggeräte, die es mir besonders angetan haben.


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Viper1970:

Weiß eigentlich jemand was aus der AH-1 Cobra geworden ist. Die wollte doch damals noch Belsimtek in Angriff nehmen. Wäre toll wenn die noch kommen würde und es war sogar von der AH-1F die Rede damals.

Da ist komplette Funkstille. Ich hoffe nach der Hind und dem Apache kommt sie in 2-3 Jahren noch. Da müssen Sie nicht mehr viel neu machen. Alles wichtige gibt es dann schon. Waffen, Multiplayer, Avionik.

Aber jetzt ganz neu ist die G91-R. Wusste nicht mal das es die gab. Bischen gegoogelt und die Bundeswehr hatte sie in großer Stückzahl. Was? Ok. Jetzt will ich Sie haben.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

Flog tagtäglich über mein Haus in meiner Kindheit. Danach dann der Alphajet. 🙂

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...