Jump to content

Ambitionierter Anfänger LF Squad


Rooker

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

nachdem meine vorherige Sim nun vom Hersteller so verschlimmbessert wurde das die Ratten das sinkende Schiff verlassen bin ich seit rund 3-4 Wochen bei DCS. Bislang besitze ich neben dem Standard die F15,F18 als auch die Map Syria.Der Supercarrier folgt halbwegs zeitnah in den nächsten Wochen,je nachdem wann der nächste Sale ist.

 

Ich fliege die F18 "Hornet",habe mich bislang mit Grundlegenden Dingen befasst (ADF,TACAN,Coldstart,TO, Landen -> VFR Straight). Letztendlich macht es gemeinsam aber mehr Spaß und ist vor allem auch effektiver bzw die Lernkurve höher.

 

Meine Interessen liegen an einem gut gelaunten Miteinander in einer Gruppe die das ganze zwar relativ ernst nimmt aber nicht vergessen hat das dies immer noch ein SPiel ist und wir nicht tatsächlich Jagdflieger sind -> Also kein "Sir" von mir ausserhalb evtl Roleplays im EInsatz :))

Ich bin aktiv und eig fast jeden Tag unter der Woche abends online ab ca 20 Uhr,Freitags/Samstags kann ich nicht garantieren da Familie da Vorrang hat.

 

Im groben bietet Ihr:

Spaß an DCS World und damit verbunden eine gewisse Aktivität

Struktur (sowohl intern als auch was entsprechende Trainings angeht)

Abläufe recht nah an der Realität (Airfield-Procedures,Kommunikation etc)

kein Problem damit euer Wissen an einen ambitionierten Lernwilligen Anfänger weiterzugeben.

 

Melden könnt ihr euch hier,via PM oder mich einfach im Discord anschreiben (Rooker#5057))

 

O7

 

 


Edited by Rooker

F18 Hornet Signatur.jpg

Rig: VKB Gladiator Nxt Premium;TM TWCS;DelanClip

Modules: F15;F-18 Hornet;Supercarrier;Persian Gulf;Syria

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...