Jump to content

Vaicom Pro Probleme mit Lizenzen


DiamondBACKS

Recommended Posts

Hallo zusammen, hab ein Problem mit der Lizenzeingabe und zwar mit allen Lizenzen. Egal was ich auch anstelle ob als Admin ausführe oder Firewall-Einstellungen und Virenscanner ausschalte, es will einfach nicht funktionieren. Hab auch schon mit dem Support geschrieben brachte auch nicht´s. Hollywood 315 hab ich auch ne PN geschrieben, der nicht geantwortet hat. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Hab seit gestern Vaicom pro mit Lizenzen die ich nicht nutzen kann. Hatte mich so sehr darauf gefreut und jetzt das.😔

702539631_DCS-Modules-Viper187.jpg.a2486b924625727119b608b10005f88f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Uff, da ist eine Ferndiagnose natürlich schwierig. Das Problem kenne ich so nicht.

Hollywood antwortet normalerweise aber immer, kann aber schon mal nen Tag dauern. Oder mal im englischen Teil im VAICOM Thread fragen, ist glaub ich unter input & Output

Link to comment
Share on other sites

Öhhh… ach so.

Dass aber VAICOM komplett auf Englisch ist, ebenso die Anleitung, weißt Du schon?

Und VAICOM ist spitze, aber doch etwas tricky in der Einrichtung, bis es mal läuft.

Und es arbeitet am besten, wenn man zumindest die englische Spracherkennung am Rechner aktiviert und diese auch auf Englisch trainiert.

Nun ja, Englisch ist halt die Sprache der Luftfahrt.

Und wegen der Antwort: Schreibe ihm einfach noch mal und kurbel das ganze vorher durch den Google Übersetzer. Und die Antwort eben auch. Der ist nicht perfekt, aber er sollte zumindest verstehen, was Du von ihm willst und umgekehrt.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ja das ist mir bewusst soweit, es läuft ja auch alles wunderbar nur halt ohne Lizenzen und mit Einschränkungen. Habe alles komplett auf englisch, VA und VC Pro laufen einwandfrei, nur kann ich nur beschränkte Module so nutzen, aber trotzdem Danke für deine Bemühen🙂. Ja das werde ich machen, hab gelesen das man die Lizenzeingabe öffters hintereinander eingeben muss, da die Server anscheinend nicht die besten sind.

  • Like 1

702539631_DCS-Modules-Viper187.jpg.a2486b924625727119b608b10005f88f.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...