Jump to content

Kaltluft/Warmluft P51D


baloueb123

Recommended Posts

Hi !

 

Seit Patch 2.7 ( Steam Stable ) vor einigen Wochen , kann ich die Kalt.-u. Warmluftzufuhr für den Vergaser

der P 51 D nicht mehr mit Tastatur.- , Joy Stick - Tasten oder Joy Stick - Achsen belegen .

Weiß jemand woran das liegt ?

Außerdem habe ich jetzt bei meinen Modulen in den " Steuerungeinstellungen  " rote Punkte mit Ausrufezeichen .

 

 

a.jpg

b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi baloueb,

 

Grad mal geprüft, bei mir gehts noch einwandfrei Vergaservorwärmung noch mit allen Tasen/Achsen Belegen. Meisten passiert das wenn die Input Files kopiert wurden oder hat beim Patch irgendwas bei den Belegungen zerhauen. PS. Ich bin aber auf Beta Standalone...Steam Stable kann anderst sein...

 

Mal DCS Repair drüber laufen lassen? Wenn das nicht hilft dan musst die Ordner für das benutzer spezifische Modul zur Tasten Belegung löschen..

 

Würde dir empfehlen wo die Benutzer Dateien unter gespreicherte Spiele/DCS/Config/Inputs/ den P-51 Ordner komplett zu löschen und dan einmal DCS Repair drüber laufen lassen.

 

Aber du musst dan alle Tasten/Achsen neue Vergegeben weil deine kompletten Belegungen weg sind.


Edited by MAD-MM

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...