Jump to content

MIG-29 Fulcrum Sammelthread


IIurricane

Recommended Posts

Die MIG-29

 

Ich weiß dieses Thema wurde schon angesprochen, allerdings dachte ich mir da meine Suche hier im Forum zu keinen direkten Thread führte eröffne ich einen damit dieser dann in Zukunft als Anlaufstelle dienen kann.

 

Seitens der Community wird oft das Fehlen eines Full Fidelity Moduls für die "REDFORCE" angesprochen. Hier und im Englischen Forum.

 

Es wurden auch Wünsche und Hoffnungen geäußert, zum Beispiel die MIG-29SM [9.13M] Fulcrum-C

Um ein Multirole Flugzeug zu erhalten. Mein persönlicher Favorit wäre die MIG-29M [9.15] Fulcrum-E. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf das die Daten für die neuste Version nicht zugänglich sind und die Chancen bei einer älteren besser stehen.

Ideal wäre wahrscheinlich die MIG-29SMT [9.17] Fulcrum. Wobei die Frage offen bleibt welche Version gilt als "ALT" welche als "NEU"?

 

Da ich die Antwort auf diese Frage nicht habe schätze ich die von mir genannten Varianten als Unwahrscheinlich ein. In Bezug auf die zu Verfügung stehenden Daten.

 

Was mich zu der Fulcrum-A bringt. Um genauer zu sein die MIG-29 [9.12] der Deutschen Luftwaffe.

Die auf NATO Standard umgerüstet wurden. Soweit ich weiß erfolgte die Umrüstung in Deutschland und eine steht glaub ich auch noch in einem Museum.

Sollten hier nicht die benötigten Information zugänglicher sein?

 

Es ist kein Multirole Flugzeug aber doch besser als gar kein Full Fidelity Modul oder wie seht ihr das?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also bei einer MiG-29 als full fidelity modul wäre ich sofort dabei! Instant buy, außer sie käme von Razbam!

  • Like 2

PC: Intel Core i7-12700K| Gigabyte Z690 Gaming X DDR4| 2x 32GB DDR4 Kingston Fury Beast (KF436C18BBAK2/64)| PowerColor RX 6800 XT Red Devil| 3x SSD-Drive (one for DCS only)| 3x HDD-Drive| Cougar Panzer Max| custom water cooling| Fedora Linux| Windows 11|

Gear: Meta Quest 3| Thrustmaster Warthog HOTAS| MFG Crosswind v2| Leap motion controller|

Link to comment
Share on other sites

ED versucht gerade eine Full Fidelity MiG-29A 9-12 für DCS zu verwirklichen. Laut Kate Peredenko soll die Entwicklung daran nach der Fertigstellung von Black Shark 3 beginnen.


Edited by QuiGon
  • Like 2

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

 An den Plänen nach BS3 eine full fidelity MiG-29 zu entwickeln hat sich nichts geändert, wie ED nun nochmal bestätigt hat:

 

11 hours ago, Minsky said:

- The devs are still committed to make the full fidelity MiG-29 once the Black Shark 3 is released.

 

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

^^ und nochmal Hallelujah! 🙏

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, Butcher868 said:

dann ist sie doch aber multirole oder ist das zu wenig um als multirole zu gelten?

 

 

Sie war jedenfalls nicht weniger Multirole als die F-16A.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...