Jump to content

DCS Carrier Lastenaufzüge


T-823

Recommended Posts

Hallo Leute, es tut mir leid wenn ich so viel Frage und es für einige evtl. lästig ist. Aber dafür ist ja auch ein Forum da . Meine heutige Frage bezieht sich auf den Lastenaufzug bei der DCS Carrier - läßt sich dieser nutzen? Und wenn ja - welche Tastenkombination gibt es dafür . Leider konnte ich bis jetzt keine Antwort erlesen (auch nicht im Carrier Guide - da steht nur Lastenaufzug und sonst nichts. Ich danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Was soll das - früher konnte man das alles nutzen Zahlt man früher 39,90€ Genauso wie man früher Flugzeuge platzieren konnte im Mission Editor. Heute nicht mehr möglich. Seit wann geht man rückwärtz.

Link to comment
Share on other sites

das verstehe ich nicht ... 😞

du fragst nach Tasten, die "früher" schon mal funktioniert haben ?
aber wo wir früher noch gar keine Funktion dafür hatten ?


Und warum kann man im ME keine Flugzeuge mehr platzieren ?
Also, bei mir funktioniert das super !

Und ja, beim Supercarrier und nur da , kann man die Flugzeug-Clients nicht platzieren, aber wenn man die Doku liest, dann erfährt man auch den Spawn Algorithmus.



 

  • Like 2
  • Thanks 1

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb T-823:

Früher hat man die Draufsicht gehabt vom Flugzeugträger und konnte die Flugzeuge hinstellen von 1 bis .... und da gab es nicht mit Spawn Algoritmus.

Früher war das ja auch nicht der Super-Carrier sondern die/der  Stennis die/der bei der Hornet "mitgeliefert" wurde. Die beiden Träger sind mit den Optionen nicht zu vergleichen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, T-823 said:

Früher hat man die Draufsicht gehabt vom Flugzeugträger und konnte die Flugzeuge hinstellen von 1 bis .... und da gab es nicht mit Spawn Algoritmus.

Beim Supercarrier ganz bestimmt nicht. Da verwechselst du was. Das Problem ist hier, dass es auch Flugzeugparkplätze in zweiter Reihe gibt. Wie soll das im Multiplayer funktionieren, wenn man einen festen Parkplatz hat? Im Singleplayer kannst du einfach Flugzeuge setzen, diese auf unkontrolliert stellen und selbst eine Sekunde später spawnen. Schon hast du eine andere Position.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, T-823 said:

Früher hat man die Draufsicht gehabt vom Flugzeugträger und konnte die Flugzeuge hinstellen von 1 bis .... und da gab es nicht mit Spawn Algoritmus.

Früher war vor dem Supercarrier-Modul... Oder was genau meinst Du? Und welche Flugzeuge meinst Du? K.I. oder Clients/Spieler? Und was meinst Du mit platzieren? Beim Supercarrier kann man statische Flugzeuge genauso platzieren wie auf den anderen Flugzeugträger Modellen. Wenn man Flugzeuge (K.I. und Clients) direkt auf dem Katapult starten lassen will, kann man auch auswählen wer auf welchem Katapult starten soll. Der Rest wird vom Algorithmus geregelt, wie caponi bereits sagte. Was das soll, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Aber es funktioniert ganz gut. Wenn Du das nicht willst, musst Du das alte Flugzeugträger Modell verwenden (CVN-74 USS John C. Stennis)-

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...