Jump to content

Mosquito BF VI Bodencrew Antwortet am Flughafen Beslan nicht ?


Challenger444

Recommended Posts

Hallo, ich habe das Problem, dass mich die Bodencrew mit der Mosquito BF VI in der Nähe des Towers beim Flughafen Beslan nicht hört. Die Motoren habe ich nicht abgestellt und das seitliche Schiebefenster der Mosquito ist offen! Versuchte die Bodencrew mehrmals mit dem TR.1143 Borfunkgerät zu erreichen, bekomme aber keine Antwort?
Muss man die internen Funkgeräte T1154 + T1155 mit einer Funkfrequenz belegen und abfragen, sorry habe da noch Probleme wie man da vorgeht.

Eventuell müssen die Motoren auch abgestellt sein und das Seitenfenster geöffnet, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich da was geändert hat...

 

Der Tower hört mich aber, habe im Funkgerät des TR.1143 einen freien Platz (C) mit der Frequenz des Flughafens belegt. Geht glaube ich auch mit den T1154 + T1155, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.


Edited by Challenger444
Link to comment
Share on other sites

Ich kenn mich mit der Mosquito selbst leider nicht aus und kann dir daher leider nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir aber dringend im Thread-Titel darauf hinzuweisen, dass es um die Mosquito geht, so dass die Leute die sich damit auskennen auch darauf aufmerksam werden!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Entweder brauchst du die Radios (dann beide auf richtige Frequenz einstellen) oder einfach intercom/ground comm, standardmässig "#" mit offenem Fenster. Motoren kannst du laufen lassen. 

 

Natürlich muss das Flugfeld auch in deiner Koalition sein. 


Edited by razo+r
Link to comment
Share on other sites

  • Challenger444 changed the title to Mosquito BF VI Bodencrew Antwortet am Flughafen Beslan nicht ?
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...