Jump to content

VR Rendert welches Auge ? Weitere VR Einstellungsfragen...


Challenger444

Recommended Posts

Ich habe eine Frage über VR, da ich ja auch eine VR Brille (Valve Index) für meine Flugsimulationen verwende. In den Ingameeinstellungen gibt es die Möglichkeit VR mit dem rechten Auge, mit dem linken Auge, oder mit beiden Augen zu rendern. Was bedeuten die Einstellungen und was muss ich einstellen?

Weiter gibt es noch die Einstellung VR Spiegeloptionen DCS Auflösung nutzen. Dann auch noch Sichtquelle spiegeln rechtes Auge. Was bedeuted den das und was soll ich einstellen?

 

.

Screen_211015_210638.png


Edited by Challenger444
Link to comment
Share on other sites

  • Challenger444 changed the title to VR Rendert welches Auge ? Weitere VR Einstellungsfragen...

Das ist nur für die Module mit Helm-Zieloptik Hornet, Viper, A-10CII und KA-50 z.B.

Damit kannst du einstellen, auf welchem Auge in der VR-Brille dir das angezeigt wird. Manche mögen das nicht wenn es nur auf einem angezeigt wird oder haben ein Lieblingsauge









HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...