Jump to content

UH-1 zieht im Flug kräftig nach oben.......


WC-Ente

Recommended Posts

Moin, da ich den Diskussionsthread nicht finde :thumbdown:

Frage ich mal so nach.

 

Ich habe das Problem (insofern es eins ist), dass der Gute im Flug so kräftig hochzieht, dass ich den Stick ein Viertel (mindestens) nah vorne drücken muss, damit die Karre gerade ausfliegt.

 

Ansonsten, zieht er bis in die Unendlichkeit nach oben und was dann passiert......:poster_oops:

 

Ist das normal, oder muss man vorher noch, wie z.B. bei der F14 Tomcat, noch trimmen?

 

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Sofapiloz:

Ja. Das ist normal. Du kannst Dir, je nach Stick den „Force Trim Release“ Button auf den Daumentaster am Stick legen. Den dann drücken, und den Stick wieder in die Mitte nehmen. Gibts im Manual eine ausführlichere Beschreibung zu.

Lass mich raten, das Manual ist in englisch? ^^

 

Ich werde das mal in den Optionen suchen und belegen 🙂 

Danke ❤️

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@WC-Ente
Im Heli gibt es keine Mittelstellung daher ist dieses Verhalten ganz normal.

Der Cyclic steuert die Geschwindigkeit durch nach vorne neigen der Taumelscheibe. Je weiter vor um so schneller und nach hinten eben rückwärts und je weiter nach hinten um so schneller Rückwärts. Trimm hilft dir den Stick der zumeist eine Feder hat in der Mittelstellung zu halten ohne die Taumelscheibe zu beeinflussen.

Neu im Heli.
Dann besuche uns doch gerne bei den Black Angels. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und schulen in der Gruppe oder im Einzelunterricht unabhängig ob du letztendlich mit uns zusammen fliegen möchtest oder nicht.


Edited by CHPL
  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...