Jump to content

Neue Domain für das Forum


Yurgon

Recommended Posts

Vermutlich habt ihr es eh schon gemerkt, aber das Forum ist nun unter einer neuen Domain forum.dcs.world erreichbar. So ist es auch von der DCS-Seite aus verlinkt, insofern nehme ich mal an, dass das alle seine Richtigkeit hat. 😉

Ich musste mich einmal neu einloggen, ansonsten klappt alles wie gewohnt.

Ich mochte ja die alte Domain, aber die neue hat natürlich Stil. Und als Reaktion auf weltpolitische Ereignisse war es naheliegend, dass ED das irgendwann ändern würde. Na dann, herzlich willkommen, neue Domain. 🙂

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte zu erst, das dem Forum der Stecker gezogen wurde, da am Anfang nur noch eine Fehlermeldung kam🙃

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage von mir als Ahnungslosen: Ich hatte die Seite unter meinen Favoriten gespeichert und bin auch über den Favoriten wieder ganz normal hier her gekommen, nur dass ich mich halt neu einloggen musste. Domain bedeutet doch "nur", dass sich die Adresse geändert hat, oder? Ich kann ansonsten auch keine Änderungen feststellen. Heisst also nichts anderes, als das alles beim alten bleibt, sich aber die Adresse entsprechend geändert hat, sonst nichts, oder?
Aber, dass die URL in der derzeitigen Situation geändert wurde, um möglichen Problemen schonmal vorzugreifen beruhigt mich persönlich auf jeden Fall schon etwas 😉

Link to comment
Share on other sites

Hat mich ziemlich Nerven gekostet. Keine Ahnung mehr wie ich mich vor ca. sechs Jahren hier mal angemeldet habe.

Aber dem Support sei Dank. Mit Hilfe eines netten Mitarbeiters bin ich nun wieder "drin".

Hätte euch alle sonst vermisst 😀 

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, ex81 said:

Hat mich ziemlich Nerven gekostet. Keine Ahnung mehr wie ich mich vor ca. sechs Jahren hier mal angemeldet habe.

Aber dem Support sei Dank. Mit Hilfe eines netten Mitarbeiters bin ich nun wieder "drin".

Hätte euch alle sonst vermisst 😀 

Vermutlich mit dem Anmelde-Button oben rechts 😄

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...