Jump to content

AV-8B + X52 Pro Fragen


felstrikeraut

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe nach längerer Pause wieder mal lust DCS zu spielen, es ist allerdings ein paar Jahre her, ich hatte davor etwa 1200-1500h in der A10C geflogen, mir ist das Spiel also eigentlich alles andere als fremd.

 

Ich hab halt komplett neue Hardware und ein track ir werd ich mir noch bestellen.

 

Leider kann ich mich erinnern das die belegung und konfiguration des joysticks auf das Flugmuster damals immer ein ziemlicher Krampf war, deswegen wollte ich fragen ob es für das Muster ein Profil für den X52 Pro gibt.

 

Auch andere Tipps oder anregungen nehme ich dankend an. Sobald mein Track IR da ist werde ich anfangen den Flieger zu spielen, evtl gibt es ja paar Sachen die mir das Leben Anfangs leichter machen, ich erinnere mich noch das eine Einstellung sehr wichtig war, glaube das war das man den Kopf bewegen konnte aber der mauscursor als + immer Sichtbar bleibt.

Solche Kleinigkeiten meine ich damit ich das Spiel gleich richtig konfigurieren kann.

 

Liebe Grüße

 

Andreas


Edited by felstrikeraut
Link to comment
Share on other sites

Ich habe früher auch die A-10C geflogen und dabei den X52 Pro benutzt. Dazu gab es Profile im Downloadbereich der DCS-Webseite. Einfach googlen, dann kommst du dorthin. Allerdings habe ich das Profil für mich danach noch individuell angepaßt. Ich empfehle dir allerdings die Investition in einen Warthog. Sie lohnt sich auf jeden Fall und der Stick ist sein Geld wert.

Mir erschließt sich der Sinn eines ständig sichtbaren Mauspfeils nicht. Er erscheint normalerweise, sobald du die Maus bewegst und verschwindet dann anschließend wieder. Das ist doch ok so, finde ich....

Ich benutze keine Signa...dingens..gedöns...

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, JG5_Wolke said:

Ich habe früher auch die A-10C geflogen und dabei den X52 Pro benutzt. Dazu gab es Profile im Downloadbereich der DCS-Webseite. Einfach googlen, dann kommst du dorthin. Allerdings habe ich das Profil für mich danach noch individuell angepaßt. Ich empfehle dir allerdings die Investition in einen Warthog. Sie lohnt sich auf jeden Fall und der Stick ist sein Geld wert.

Mir erschließt sich der Sinn eines ständig sichtbaren Mauspfeils nicht. Er erscheint normalerweise, sobald du die Maus bewegst und verschwindet dann anschließend wieder. Das ist doch ok so, finde ich....

Hi, danke, ok dann wurde das gefixed, ich musste damals ne Taste drücken das er sichtbar wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...