Jump to content

Suche Mitflieger ohne Squad etc.


Golf2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fliege regelmäßig aber schlecht 🙂  und würde mich gern weiter in das Thema einarbeiten. 

Es gibt Flugschulen etc., würde aber lieber einen anderen oder mehrere Flieger finden, die jetzt neu anfangen und die sich gemeinsam einarbeiten.

Ich mag es auch einfach nur ein Bömbchen abzuschmeißen und anschließend gemeinsam im Tiefflug durch die Landschaft zu brettern und im Anschluss auf einem Träger oder Platz zu landen.

Squads etc. sind vorerst nichts für mich sondern suche jemanden der gern ungebunden mehrmals die Woche fliegen möchte, ohne das es immer fixe Termine gibt.

Falls jemand für dieses Thema in dieser Sprache einen besseren Platz im Forum weiß, ..... bitte verschieben.

Version: DCS OpenBeta 6.8.2
Maps: Persian Gulf, Syria, Nevada, South Atlantic
Aircraft: F/A-18C Hornet, A-10C II Tank Killer,  JF-17, AV-8A-Harrier, F-5E, L-39C
Sonstiges: Supercarrier
PC: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4, RTX 3080TI, Thrustmaster Hotas Warthog, Drivers Up to Date

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich 🙂,

Wie xfirf schon sagte, sind wir (die Hobbypiloten) eigentlich genau das, was du beschreibst & suchst.

Gemeinsames Fliegen ohne feste Termine, manchmal mehrmals die Woche, manchmal 2 Wochen gar nicht. Erst gestern haben wir mit 9-10 Apache‘s die neue Maschine gemeinsam etwas erschlossen.

Du kannst dir ja mal paar Bilder, im von  xfirf verlinkten Thread, anschauen. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann schreib mir einfach eine PN👍

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich weiß noch nicht wirklich ob es das ist, was ich möchte. 
Dachte einfach, jemand anderes fängt jetzt neu an und sucht einfach einen zweiten um zu fliegen. Ich versuche erstmal wieder in die Basics zu kommen und dann schaue ich mal. 

Hab jetzt ja eine Anlaufstelle 🙂

Version: DCS OpenBeta 6.8.2
Maps: Persian Gulf, Syria, Nevada, South Atlantic
Aircraft: F/A-18C Hornet, A-10C II Tank Killer,  JF-17, AV-8A-Harrier, F-5E, L-39C
Sonstiges: Supercarrier
PC: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4, RTX 3080TI, Thrustmaster Hotas Warthog, Drivers Up to Date

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Modul fliegst Du denn? Außer Spaß am Fliegen gibt es eigentlich keine Voraussetzungen, um mitzumachen. Einfach mal eine Runde mitfliegen und schauen, ob es einem gefällt. In einer Gruppe lernt es sich auch leichter. Sorgen, dass dein Kenntnisstand nicht ausreicht, brauchst Du Dir jedenfalls nicht zu machen.


Edited by coyote79
Link to comment
Share on other sites

Mein "bestes" Modul bzw. welches ich am besten kann, ist die FA18c. 

Bin ein kleiner Sammler, meine Module siehst du in der Signatur. Aber außer FA18c und JF17 bin ich noch nichts wirklich geflogen.

 

Ich habe im anderen Thread gelesen, das ihr nen Discord habt. Aber leider nirgends den Link gefunden?
Könnt ihr den hier posten oder mir ne PN schicken?


Edited by Golf2

Version: DCS OpenBeta 6.8.2
Maps: Persian Gulf, Syria, Nevada, South Atlantic
Aircraft: F/A-18C Hornet, A-10C II Tank Killer,  JF-17, AV-8A-Harrier, F-5E, L-39C
Sonstiges: Supercarrier
PC: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4, RTX 3080TI, Thrustmaster Hotas Warthog, Drivers Up to Date

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...