Jump to content

Frage zu JSOW


Hausmeister2018

Recommended Posts

Servus Leute,

da ich mich immer mehr in die F-18 vertiefe habe ich hierzu eine Frage bei der ich nicht weiterkomme.

Mission JSOW bei DCS.

Meine JSOW werden immer von den Raketen abgeschossen.

Ich bin bei  FL 350 und habe alles so gemacht wie im Rakuzard Video beschrieben und trotzdem werden die Dinger von der Abwehr abeschossen.

Denke das da bei mir was nicht richtig eingestellt ist und das die KI natürlich dann nicht die kleinen Fliegen durchlässt.

Habt ihr einen Tipp?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Naja als die Mission gemacht wurde und Raku das Video machte schoss die KI gar nicht auf solche Waffen, was ein Fehler war, auch wirst du mitbekommend as du im TOO Modus nicht wie in Rakus Video 4 Bomben zeitgleich abwerfen kannst, denn auch das war ein Fehler, 4 JSOW zeitgleich muss man schon im pp Mode planen.. was ich damit sagen will, das spiel entwickelt sich immer weiter und so fein die ganzen Tutorials immer sind.  Gehe nie davon aus das es 6 Monate Später noch immer so ist. 

Cupras Antwort, ist daher korrekt. MfG., Shamir

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

Ok Danke. Das ist ja schade.

Letzte Frage dazu.

Ich habe noch im Hinterkopf das man die SOW so planen kann das sie am Ende , sagen wir mal die letzten 10 Kilometer, so flach anfliegt und dann kurz vor dem Ende nochmal steigt. Oder habe ich da mit einem anderen Tutorial etwas verwechselt.

Das wäre dann ja eine andere Taktik.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Hausmeister2018 said:

Ok Danke. Das ist ja schade.

Letzte Frage dazu.

Ich habe noch im Hinterkopf das man die SOW so planen kann das sie am Ende , sagen wir mal die letzten 10 Kilometer, so flach anfliegt und dann kurz vor dem Ende nochmal steigt. Oder habe ich da mit einem anderen Tutorial etwas verwechselt.

Das wäre dann ja eine andere Taktik.

Gruß

Das geht mit der AGM-84 Harpoon.
Ich wüsste jetzt nicht, dass das auch mit der JSOW geht, will es aber auch nicht ausschließen, da ich mich so detailiert nicht mit der JSOW befasst habe.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Völlig korrekt QuiCon. Das können nur die Harpoon (Seeziel), die SLAM (Landziel) und die SLAM-ER (Landziel), alles AGM-84 Versionen.

 

VG Shamir

  • Like 1
  • Thanks 1

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

Habe letztens auch eine Mission gespielt mit JSOW:

Beim ersten Versuch wurden alle vier abgeschossen.

Beim zweiten Versuch gingen alle vier durch.

Kann mich nicht erinnern beim zweiten Versuch irgendwas anders gemacht zu haben.

DCS Lotto?

Link to comment
Share on other sites

Ja ist es. Jede Voreinstellung hat ein gewissen Spielraum wie die KI innerhalb operiert. Auf Zufällig dann halt komplett zufällig.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...