Jump to content

Missions Editor KI Last Transport


Egler

Recommended Posts

Hey, wollte ne Mission erstellen, wo ein KI Hubschrauber eine Last aufnimmt und sie wo anders absetzt. Aber leider verstehe ich die logik dahinter nicht so recht. Ich geben ihm ein Wegpunkt zu last, dann erweiterte Optionen "Lasttransport" aber da versteh ich nicht so ganz was ich wie einstellen soll. Die Last die er aufnehmen soll ist klar, aber dann?

Momentan fliegt er hin, landet neben der Last, hängt sie an, hebt ab, lässt Last wieder vom Haken und fliegt weiter...

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal der Last einen WP zu geben. Da wo sie abgesetzt werden soll.

Beim Truppentransport muss man auch den "Disembark" festlegen, sonst steigt da keiner aus.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Beispiel:
Hubschrauber soll "Last01" bei Wegpunkt 2 aufnehmen und in Zone "Drop" bei Wegpunkt 3 ablegen.

Du brauchst dafür bei Wegpunkt 2 unter ADVANCED (WAYPOINT ACTIONS):

TYPE: Perfom Task
ACTION: Cargo Transportation
GROUP: Last1
ZONE: Drop
 

....damit ist der Drops gelutscht.
Du brauchst keine Zone bei der Lastaufnahme. Du hast vermutlich die Bezeichnung der Last angegeben und um die Last noch zusätzlich eine Zone erstellt.
Die KI macht dann was sie soll 😉 Last aufheben und da sie sich bereits in der Zielzone befindet direkt wieder abwerfen.


Edited by Sperrfeuer
  • Like 1

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...