Jump to content

UH-60L Truppen verladen


Commander.99

Recommended Posts

Hi,

da ja vor einiger Zeit ein Update für den UH-60L erschienen ist scheint man jz keine externen skripte mehr zu brauchen um Truppen zu verladen.

Ich habe daher ganz normal eine Triggerzone zum einsteigen erstellt, einen Waypoint für den UH_60L und danach die Waypointaction  Truppenverladen habe die Truppen auch mit dem Blackhawk verbunden und die Landezone liegt auch innerhalb des Radiuses. Der Blackhawk hat Sitze innen  und bei den Truppen habe ich auch Eingestellt das sie einsteigen müssen. Aber wenn ich gelandet bin passiert gar nix, die Türen sind auch offen.

Muss man da irgendwas in den Triggerregeln mit flags oder so einstellen oder wie funktioniert das? Danke für jegliche hilfe.

 

Link to comment
Share on other sites

Den UH-60 habe ich jetzt nicht mehr. Ich kann also nicht sagen, ob das schon funktioniert. Bei anderen Transporthelis ist es recht einfach: Wenn Du selbst Truppen einladen möchtest, brauchst Du nur der Gruppe sagen, dass Sie an einem Punkt auf ein Transportmittel warten sollen. Wenn Du mit dem Helikopter gelandet bist, kannst Du dann über das Funkmenü der Truppe sagen, dass Sie einsteigen sollen.

Wenn die Ki, Truppen einladen soll, musst Du zusätzlich dem Ki-Heli sagen, dass er dort diese Gruppe aufladen soll.

In dem Beispiel auf dem Bild, würde die Gruppe erst zu WP1 laufen und dann in Abholzone. Wenn man den Trupp aufgeladen (per Funk) und irgendwo auf der Karte wieder entladen hat, laufen Sie zu WP2.

tr.jpg


Edited by coyote79
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

geht nicht.

Aktuell brauchst du CTLD Skript um Truppen zu transportieren.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Funktion im Mission Editor lizenzierten Modulen vorbehalten.

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...