Jump to content

Missionseditor


Commander.99

Recommended Posts

Hi, ich hätte 2 Fragen.

1 Wie kann ich statische Objekte durch Trigger verschwinden lassen?

2 Wie kriege ich es hin das man wenn man im Wetter menü regen auswählt auch regen sieht?

Danke für hilfe 😃

 

Das hier ist übrigens ein schweres Gewitter:

Screen_220426_202129.png


Edited by Commander.99
Link to comment
Share on other sites

man sieht mit der Beleuchtung.. du bist ium AUge.. da regnet es gerade nicht.. 

 

https://drive.google.com/file/d/1CJLMqvwRe_eNq6KpQtSIVxqGFNC8pBmY/view für den Rest

  • Thanks 1

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Commander.99:

Aber ausserhalb des Auges gibt es auch keinen Regen...

Da sollte es schon regnen, ab gewissen Geschwindigkeiten sieht man ihn aber nicht mehr, hört ihn dann meist nur noch bis auch das verschwindet. Damit du ihn im Cockpit siehst, musste natürlich in den Optionen auch Regentropfen an haben. Aber Außenansicht immer, manchmal auch nur kleine Pixelstirchen. Da gibt es viele Gründe für.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

Wie stellst du das Wetter denn bei dir ein?
Wenn du die Wolken angeklickt hast, Finger weg von den presets die man unten auswählen kann.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

WETTER ist aktuell reine Glückssache und ausprobieren.

Die neuen Wolken sehen zwar super aus, aber du hast keinerlei Kontrolle darüber.
Im alten System hast du zumindest Kontrolle über Ober- und Untergrenzen aber ........

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Weiss jemand von euch zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt im ME die Missionen "zwischen zu speichern"? Also wenn ich eine Mission erstelle, dann den ME verlasse (ohne die Mission mit Namen etc zu speichern) um z.B. was an den Einstellungen zu ändern und dann wieder in den ME gehe, dass das, was ich vorher erstellt habe noch da ist?


Edited by Gizmo03
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...