Jump to content

DCS Server Info Leer - Foto


Quasi

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich möchte gerne auf unseren Server im Bereich Server Info einen Text anzeigen lassen. Leier ist der Bereich leer (s. Foto) Ich hab aber schon viele Server gesehen wo in diesem Bereich ein Text angezeigt wird. Wie kann man das umsetzten?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Quasi

Screen_Fly_Tom.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hmm...  das konnte ich hier aber nicht finden, auch nicht unter den Optionen...!?  Du meinst wahrscheinlich den Server in DCS, sorry da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Der Server läuft nicht auf meinem Rechner.

Screenshot.jpg


Edited by Quasi
Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Quasi said:

Der Server läuft nicht auf meinem Rechner.

Dedizierter Server, okay. Es dauert immer etwas länger, wenn man sich solche Informationsbröckchen erst zusammensuchen muss. 😉

Ich schau nachher mal nach, bin grad nicht an meinem PC. Spontan schätze ich, die Beschreibung kann man vermutlich im Dialog mit den Zahnrädchen eintragen, aber wie gesagt, kann ich gerade nicht nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Yurgon:

...vermutlich im Dialog mit den Zahnrädchen eintragen, aber wie gesagt, kann ich gerade nicht nachschauen.

Danke erstmal, da hab ich auch nix gefnden um was zu Schreiben.

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Quasi said:

Danke erstmal, da hab ich auch nix gefnden um was zu Schreiben.

Ah, Tatsache, im Interface finde ich auch nichts.

Jemand mit Zugriff auf den Server (auf dem der DCS Dedicated Server installiert ist) kann die Beschreibung in dieser Datei eintragen:

Quote

Saved Games\{ServerVerzeichnis}\Config\serverSettings.lua:

cfg = 
{
    ["description"] = "Beschreibung des Servers",
    -- ...
}

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...