Jump to content

Frage zum Start Mosquito


Diddi1948

Recommended Posts

Den bug gab es mal, dachte er wäre beseitigt.

sollte aber auf das Verhalten des Motors keinen Einfluß haben

 

Ist noch wip

 

 


Edited by rforce

AMD Ryzen 3900xt 32 Gb DDR 4 NVIDIA RTX 4070ti

Link to comment
Share on other sites

Der Motor sollte aber nicht verrecken, er raucht einfach, völlig ohne Grund, die Temperaturen sind meist OK. Also ich kann die Mossie fliegen ohne Probleme, nur der linke Motor raucht nach dem warm-up, aber das hört in der Luft dann wieder auf nach einer Weile.

Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2022 um 19:17 schrieb WolfhoundCH:

Der Motor sollte aber nicht verrecken, er raucht einfach, völlig ohne Grund, die Temperaturen sind meist OK. Also ich kann die Mossie fliegen ohne Probleme, nur der linke Motor raucht nach dem warm-up, aber das hört in der Luft dann wieder auf nach einer Weile.

Ich hatte das gleiche Problem vor einem Jahr, bin aber seitdem nicht mehr mit dem Mosquito geflogen. Ich erinnere mich an eine Nachricht von ED (ebenfalls vor etwa einem Jahr), in der sie sagten, dass dieses Problem bald gelöst sein sollte.

Viggen GIF 2.gif

"If we don't end war, war will end us."  

H. G. Wells

Link to comment
Share on other sites

On 5/12/2022 at 9:36 PM, Jagdgeschwader said:

Ich hatte das gleiche Problem vor einem Jahr, bin aber seitdem nicht mehr mit dem Mosquito geflogen. Ich erinnere mich an eine Nachricht von ED (ebenfalls vor etwa einem Jahr), in der sie sagten, dass dieses Problem bald gelöst sein sollte.

Interessant, ich flieg sie seit dem Launch im September und hatte es nie. Aber der linke Motor raucht zuverlässig bei jedem warm-up.

Link to comment
Share on other sites

On 5/11/2022 at 3:10 PM, Diddi1948 said:

Nach ca. 2 Miinuten qualmt plötzlich der linke Motor und verreckt nach einger Zeit! Was mache ich falsch ? Danke !

Ein paar mehr Informationen über das was du tust, würde ungemein helfen. Bist du in der Luft oder am Boden, Kühler offen oder geschlossen? Power-Setting?

Wie von Anderen schon beschrieben, raucht der Motor (Bug) nach kurzer Zeit nach dem Triebwerksstart. Das geht aber in der Luft wieder aus, wenn man einige Zeit schnell genug mit Climb- oder Continuous-Power fliegt.

Wenn der Motor aus geht, dann scheint aber noch etwas anderes nicht zu passen. Kannst du vllt noch ein paar mehr Informationen dazu bringen?

So ein Feuerball, JUNGE!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...